Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hansel

Benutzer
gerade bei Radio Brocken gehört "Willkommen im Montag". Der Moderator erzählte ständig was von neuer Arbeitswoche und Guten Morgen. Da hat wohl jemand den Computer falsch gefüttert.
 
AW: Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

hier noch der besagte Ausschnitt, hab es mal schnell von Kassette auf PC überspielt. Der Anfang fehlt leider.
 

Anhänge

  • brockenmitschnitt.mp3
    53,9 KB · Aufrufe: 77
AW: Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

Hörer mit Wellensittichen, die die Radio-Brocken-Melodie pfeifen können, leben ohnehin außerhalb von Raum und Zeit, denen macht das gar nix!
 
AW: Radio Brocken: Fehler beim Voicetracking

Dass Brocken voicetrackt, ist wohl kein ganz großes Geheimnis...oder wer glaubt, dass dieser Seppel täglich von 20 bis 05 Uhr live sendet?!? Aber merken tuts wahrscheinlich gar niemand; vermutlich nicht mal bei Wetter und Verkehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben