RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Noch eine Nachfrage zum Verständnis.
Heisst "in den nächsten Tagen" wirklich "in den nächsten Tagen" oder müssen wir uns hier eher sowas die den weiblichen Monatszyklus vorstellen? Also Butter bei die Fische: Wann sind Eure furchtbaren ääh fruchtbaren Tage?
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

@Hinz meinst du, wir Pappenheimer bekommen auf diese Frage eine Antwort? Interessieren würde es mich auch.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Also um deine Frage aufrichtig zu beantworten (da ich für meine Ehrlichkeit berühmt bin): Momentan halte ich dich für ungefähr so dumm und naiv wie du dich hier die ganze Zeit präsentierst.

:wow: mir geht dieses rumgeeier auf den keks. ja, ihr bekommt in den nächsten tagen infos..
ja, das konzept steht zu 99 %..
ja, wir planen sogar eine homepage..
bislang ist das ganze nur eine riesige seifenblase von - cheers d.v. - da steckt null komma nix dahinter ! der verkauft uns alle für blöd ! das ganze ist nur ne große abrechnung mit den sendern, in denen er keinen fuß gefasst hat !!
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Die verlinkte Seite behandelt City FM aus Düsseldorf. Das war ein völlig anderes Projekt. Steht doch sogar auf der Seite, wer da alles mit dabei war, direkt und indirekt...lauter Alte Bekannte eigentlich...
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

In Details bin ich uebrigens ueberhaupt (noch???) nicht eingeweiht...

Das werden viele andere von uns auch nicht sein.:D Davon mal ab das nur ein bestimmter Personenkreis diese Details überhaupt kennen lernen wird. Ansonsten würde ich speziell hier im Forum damit auch nicht groß hausieren gehen.

Das ist schön, das sich nun das ganze Ruhrgebiet auf das neue Programm freuen kann und dann startet es auf einer sublokalen Frequenz einer noch unbekannten Stadt im Ruhrgebiet.

RV hat ein paar Postings zuvor bereits den näheren Standort des Aktionsfeldes eingekreist. Davon mal ab, sollte das Ruhrgebiet als grobe Umschreibung doch auch erstmal reichen.


Nur als Tipp: Ich würde vorher die Faktoren Versorgungsbedarf anderer öffentlich-rechtlicher Sender (WDR, D-Radios), Uniradios, Kirchenradios und Lokalradios miteinbeziehen, ansonsten leistet ihr gute Vorarbeit für andere. Alles schon erlebt. Aber wenn die Stadt das Geheimnis bleiben soll, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion, weil einfach nichts Konkretes da ist.

Nun, ihr sprecht da ja aus Erfahrung wie es einem ergehen kann, wenn gefundene Frequenzen ausgeschreiben werden und plötzlich ein anderer Bedarfsträger quasi vom Himmel fällt.
Vielleicht gibt es aber in diesem Zusammenhang auch noch keine konkrete Ortsangabe, weil dies mit möglichen Frequenzen am Standort zusammenhängt.;)

Eine Badewanne mitten im Ruhrgebiet, parterre. Auf der Badewanne ein Papierschiff mit Pappdipol und Kaptain Kirk, ääh Cook spielt mit den blasenden Saxophonen und die Wette.

Witzig, witzig. Lass mir bloß meinen Liebling des nächtlichen Teleshoppings in Ruhe !!!:D
Den hab ich nähmlich so richtig in mein Herz geschlossen und amüsiere mich dabei stets prächtig. BTW es sind "singende Saxofone" und keine blasenden.:D, Aber das solltest Du ja eingentlich auch wissen, passt die Mucke doch so richtig gut in euer Musikformat.:D


Die verlinkte Seite behandelt City FM aus Düsseldorf. Das war ein völlig anderes Projekt. Steht doch sogar auf der Seite, wer da alles mit dabei war, direkt und indirekt...lauter Alte Bekannte eigentlich...

Das war der hier bereits zitierte "Piratensender".:D
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Lustig finde ich ja diese [ich nenne sie mal] "Forenkometen" (tauchen aus den Tiefen des www auf, melden sich für ein paar Umdrehungen in einem Faden an und verschwinden dann wieder) wie "radiopapa". Was haben die eigentlich für ein Anliegen??
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Ganz einfach: Da Stoersender allmaehlich aus dem Aether verschwinden,
tauchen sie in Foren und anderer Erscheinungsform wieder auf.
Zweck: Verunsicherung, Neidbewaeltigung - und Wahrung eigener Besitzstaende!
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Eieiei... hier is ja was los. Ab und an lese ich hier mal rein und bin immer neugieriger, was uns da am Ende "in echt" wohl erwartet...
Bis jetzt haben für mich manche Wortkreationen der thread-Schreiber schon wirklich Unterhaltungswert. (Radiocat: "Sendernamen wie eine Terrororganisation oder ein Insektenvernichtungsmittel..." :wow: ... RPR?) Ob das auf einem dann mal, so Gott will, realen Radio (auf UKW, alles sonst erreicht mich kaum...) auch so wäre? Wir werden es sehen, pardon, hören... Die Musik ist mir dabei ja fast Wurscht - höre z.Zt. eh vermehrt nur noch WDR5, wenn ich Radio höre, und sonst meine "eigene" Sparte auf CD.

PS - @germancomponist: Respekt ! - Du scheinst einen erwachsenen Horizont zu haben... :) (Erster Eindruck vom Querschnitt einiger Postings)
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Ich kann es einfach nicht glauben, wie tief sich bestimmte Schreiber im Dreck sulen, nur um zu beweisen daß sie Recht haben und alles besser wissen. Wenn Euch das Projekt oder Gedanke ein neues Radio zu kreieren, nicht gefällt, dann haltet Euch doch fern.
Oder erwartet Ihr dass DV &Co jetzt Euch gegenüber auf die Kniee fallen und abbitte leisten sollen ??
Hört doch endlich auf mit Dreck herum zu schmeißen, Ihr beschmutzt Euch nur selbst damit. Wer im Glashaus sitzt .........!
Euer Geschwafel mit Schaum vor der Mund bringt Euch garnichts. Mich wundert es , wieso alle möglichen Gestalten aus St. Nirgenwo auftauchen und sich gezwungen fühlen uns armen NRWlern zu sagen was wir nicht längst selber wissen.
Nochmals , wir brauchen Euch nicht. Macht Eueren Kram selber dort wo Ihr lebt. Spezialisten und Fachleute gibt es in NRW satt und genug. Euer vermeintlich klugen , ne klug sind die nicht, Sprüche finde ich mittlerweile zum K.......!!Lasst Eueren schriftlichen Schmutz da wo Ihr Gott sei dank seit. Aber vielleicht dürft Ihr dort solche gequirlte Sch.... nicht ablassen ohne dass es Konzequenzen hat, da Ihr dort schon bekannt seid. Pfui Teufel, habe nie damit gerechnet dass ich mich einmal im Netz so aufregen müsste. Tach auch !!
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Meine Wortwitze sind allseits gefürchtet...offair wie onair. :D
Jaaa, germancomponist habe ich absichtlich nicht erwähnt unter meiner jüngsten Neuschöpfung "Forenkomet". Er hat sich zwar auch erst kürzlich (aufgrund dieses Threads?) angemeldet, aber was er schreibt, ist vernünftig. Chapeau! Was ich schreibe, ist nicht immer vernünftig...aber beim grossen Dipol...das wäre zu viel verlangt...in diesen Zeiten, in dieser Gesellschaft, in dieser Branche....und vor allem in diesen Foren! :p
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

radiocat schrieb:
Was haben die eigentlich für ein Anliegen??
GENAU DAS frage ich mich auch. Was treibt sie, hier ihre Hetzsprüche zu posten? Sind sie enttäuscht, weil sie hofften, persönlich zu profitieren? Haben sie Angst, weil sie rcfm als Bedrohung empfinden? Oder ist ihnen rcfm eagl? Dann aber kann es ihnen doch auch egal sein, ob hier leere Versprechungen gemacht werden, oder ob hier irgendwelche "gescheiterten" Leute sich wichtig machen.

Es könnte aber auch sein, daß sie andere einfach nur niedermachen wollen. Das allerdings würde wiederum dafür sprechen, daß sie es nötig haben.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Wenn Euch das Projekt oder Gedanke ein neues Radio zu kreieren, nicht gefällt, dann haltet Euch doch fern.

Nö.

Die Profis wissen, dass es nicht geht.
Die Profis wissen, dass es mit den Beteiligten nicht funktioniert.
Die Profis wissen, dass der Erwerb des 27. Remixes von "Another Life" von KANO kein Freifahrtschein für eine Radiokarriere ist und man dafür nicht mal einen Maggi-Würfel im Aldi umsonst bekommt.

So einfach ist das. Wir wissen das, und deshalb kann man so herrlich hier ablästern. Zumal jeder Profi weiss, dass das "Dreigestirn" in ein paar Monaten hier sang- und klanglos abgetaucht sein wird, weil von ihren Plänen nichts mehr übrig ist.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Nun, der Reihe nach... das abgebliche Dreigestirn wird derzeit vollkommen falsch gedeutet bzw. besetzt. Lässt mich schon mal schmunzeln.

Generell möchte ich mal sagen: Die Frage war, ob nrw einen solchen wie beschriebenen Sender braucht. Und da gibt es dann entweder ein "nein" oder ein "ja". Ich habe aber nicht erwartet, daß (besonders neu angemeldete) user hier schmutzige Wäsche waschen und alles in den Dreck ziehen und -ohne einem zu kennen- Qualifikationen zu- oder absprechen. Aber das ist mir inzwischen auch ziemlich egal, ich weiß, was ich kann und mir zutraue....

Dann erstaunt mich doch, daß hier -Widerspruch in sich- auf "Ergebnisse" gedrängt wird. DV ist in seinem letzten posting dem leider zuvor gekommen, ich wollte dieses aus meiner Planung noch nicht verraten. Das ist immer noch Thema des brainstormings, was vermutlich Karfreitag stattfindet.

Und ja: Wir werden Öffentlichkeit herstellen, damit cityfm nicht von vornherein unter den Teppich gekehrt wird.

Und, richtig, cityfm definieren wir alle zuerst über die Musik (das Format, die Reichhaltigkeit). So,alte consultant-Weisheit, ein Sender immer zuerst über die Musik definiert wird, denn "music transports the message". Dem Nebenbeimedium soll damit etwas entgegen gestellt werden.
Neben den Nachrichten wird es aber selbstverständlich auch redaktionelle Inhalte geben, aus den Bereichen lokaler Kultur, Veranstaltungen, Musikszene, Lokalpolitik. Dafür wird eine Menge manpower draufgehen und bei der einen oder anderen Bewerbung werden bisherige Redakteure auf das Fahren von Sendungen umgeschult werden müssen.
cityfm ist von der Grundidee und der geographischen Lage ein Ballungsraumradio und wird sich daher auch den sich daraus ergebenden Themen annehmen: Vielleicht aber in anderer Verpackung und Präsentation als bisher gewohnt.
(centralfm wäre ich dankbar, wenn er gewisse Sachen nicht so deutlich schreibt...: Das war schon lange Bestandteil meiner Überlegungen.... ansonsten viel Glück...)

Bis zur Internetpräsenz dauert es noch zwei Wochen, eine Unterseite füllen wir gerade mit etwas Material. Ich persönlich rechne nicht vor Herbst damit, daß sich wesentliches tut. Wenn es eine piratestation wie aus guten alten Tagen wäre, wäre es kein Problem: Mischpult an den Sender ankabeln, Antenne ausfahren und lossenden.... aber ganz so einfach ist es nicht.
Allen, die dem Projekt die Daumen drücken, herzlichen Dank. Persönlich muß ich sagen, nach all dem endlosen, teilweise seitenlangem Gejammer über den Zustand der heutigen Radioszene, hätte ich mir mehr und rückhaltlosere (zumindest moralische) Unterstützung gewünscht und erwartet. :rolleyes:

p.s.: Und über die seltsame Profi-Definition lasse ich mich nicht weiter aus. Ich kann mich nicht entsinnnen, daß der Betreffende schon mal einen Sender beraten hat und erst ab dieser Stufe könnte er für mich generell überhaupt mitreden. Stattdessen werden leichtfertige "Wahrheiten" als Aussage gepostet. Warte es einfach ab.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Habt ihr Profis nicht eher Angst um eure Pfründe?
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Habt ihr Profis nicht eher Angst um eure Pfründe?

Aus einem kleinen NRW-Sender mit begrenzter Reichweite erwächst nichts. Das Medium "Radio" hat seine Halbwertzeit längst erreicht. Insofern wird es vom Publikum bestenfalls zur Kenntnis genommen. Mehr aber auch nicht. Die Zukunft liegt anderswo, aber die Zukunft von "Machern", die allen Ernstes Gedudel der letzten 40 Jahre an ein übersättigtes Publikum als "mehr Auswahl" verkaufen wollen, ist nicht mal ansatzweise vorhanden.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Die Logik schlägt sich selbst... Wir lösen sofort alle research- und consultant-Firmen auf, da Radio sowieso zum Tode verurteilt ist und nicht mehr wahrgenommen wird. Daß in UK mit -als Beispiel- Jackfm oder "music of your life" vor und nach researches eindeutig positive Reaktionen und Zahlen erwirtschaftet wurden, wird unterschlagen. Daß damit (einem so ähnlich angelegtem Format) auch gewonnen und hinzu gewonnen wird, zeigt derzeit hr1 recht eindrucksvoll.
Wobei noch nicht mal gesagt ist, daß dieses oder jenes Projekt allein auf diese Formatvorgabe setzt.... nicht alles wird verraten.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

[QUOTE Generell möchte ich mal sagen: Die Frage war, ob nrw einen solchen wie beschriebenen Sender braucht.[/QUOTE]

dann bringen wir es für alle mal auf den punkt : NEIN - so einen schrott brauchen wir nicht !! und gut ist !
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Die Logik schlägt sich selbst... Wir lösen sofort alle research- und consultant-Firmen auf, da Radio sowieso zum Tode verurteilt ist und nicht mehr wahrgenommen wird. Daß in UK mit -als Beispiel- Jackfm oder "music of your life" vor und nach researches eindeutig positive Reaktionen und Zahlen erwirtschaftet wurden, wird unterschlagen. Daß damit (einem so ähnlich angelegtem Format) auch gewonnen und hinzu gewonnen wird, zeigt derzeit hr1 recht eindrucksvoll.
Wobei noch nicht mal gesagt ist, daß dieses oder jenes Projekt allein auf diese Formtavorgabe setzt.... nicht alles wird verraten.

Man kann sich das Medium auch schönreden. Aber das ist okay. "Träume sterben nie".
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

radiopapa schrieb:
dann bringen wir es für alle mal auf den punkt : NEIN - so einen schrott brauchen wir nicht !! und gut ist !

Bei "für alle" lege ich mal Widerspruch ein. Seit wann redest ausgerechnet DU für alle, die hier im Forum und vielleicht auch vorab für die zukünftigen Hörer?

Sollte es Deine ehrliche Meinung sein, daß das zukünftige Programm inhaltlich "Schrott" ist (und Du lieber nebenbei nrw hörst und als besser empfindest), dann auch ok... Ich bin nie davon ausgegangen, 100% aller Hörer zu erreichen.

Allerdings fällt mir bei Deinen postings generell auf, daß hier der blanke Hass, teilweise Neid, vielleicht sogar Angst vor einem Zustandekommen, heraus zu lesen ist.... Warum? Hat Dir einer von uns mal was getan oder ist Dir auf den Füssen herumgetappt oder oder...?
Lege mal eine Meditation ein und brenne ein paar Räucherstäbchen ab und die Welt sieht ganz anders aus... Und gut ist noch lange nicht, erst wenn wir das Werk vollbracht haben. Oder haben sollten, es ist immer noch ein Projekt.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Ich habe die - zugegebenermaßen - ein wenig zum Narzissmus neigenden Protagonisten dieses Threads ja auch schon mit einigen Sottisen bedacht, aber die völlig überzogene Art der Beschmutzung hier halte ich für unanständig und widerlich!

Dies hier ist schließlich keine öffentliche Bedürfnisanstalt und keine emotionale Pissrinne, in der einige von Logorrhoe Geplagten offenkundig glauben, ihre verbale Notdurft verrichten zu müssen.
g030.gif
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

@rv01
Die Idee an sich finde ich erstmal gut. Und wenn ihr es schaffst die so umzusetzen wie du es hier beschrieben hast, dann nötigt mir das erstmal einen gewissen Respekt ab (,auch wenn du mir das vermutlich nur bedingt glaubst :D). Aber: Ihr werdet wahrscheinlich an dem scheitern, woran in diesem Lande auch schon andere gescheitert sind die es anders machen wollten: an fehlender Reichweite. Je kleiner die Reichweite umso besser die lokale Informationskompetenz, aber umso begrenzter die mögliche Zahl der Werbekunden. Je größer die Reichweite wird, umso interessanter wirds für Werbekunden, schwieriger wirds dann aber mit der lokalen Informationskompetenz. Und letztere braucht ihr unbedingt, denn Musikquellen gibts inzwischen wie Sand am Meer. Dafür schaltet keiner mehr das Radio ein, sei eure Bandbreite auch noch so groß. Das ist unterm Strich aber ein strukturelles Problem in der deutschen Medienlandschaft insgesamt und hat erstmal wenig damit zu tun, wer den jeweiligen Sender betreibt.
Klingt jetzt vielleicht blöd und schwer nach anbiedern, aber ich wüßte derzeit keinen Grund (von einzelnen Sendungen mal abgesehen), warum ich in NRW ein Radio einschalten sollte. Dann gäbe es vielleicht wieder einen.
Naja, warten wirs mal ab...
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Und wenn ihr es schaffst die so umzusetzen wie du es hier beschrieben hast, dann nötigt mir das erstmal einen gewissen Respekt ab
Mir selbst auch...
Und das glaube ich sogar, daß die Aussage so gemeint ist.

Hinsichtlich vieler anderer Aspekte wird aber einfach falsch interpretiert oder gedacht... Vorgezeichnet ist wohl, daß cityfm mal klein anfängt und dann wächst, Frequenz um Frequenz, target-area um target-area und mit einem klaren (selbstgefundenen) inhaltlichen Versorgungs"auftrag". Aus lokaler wird regionale Berichterstattung usw.

Einen anderen Weg wird es aus frequenztechnischer Sicht nicht geben, der aber wird durch die "Gesetzeslücke" ermöglicht. Ob irgendwann einmal in ganz NRW hörbar... das wird von der Geschwindigkeit des Wachsens abhängen und wiederum von vielleicht einer richtig reichweitenstarken Frequenz. Die (nicht nur eine...) gäbe es sogar.... :rolleyes:. Ob sofort, wäre abzuwarten.

Werbung: Die wird, aus all meiner Erfahrung, langsam ansteigen. Nach dem ersten boom "neu=klasse=machen wir mit" wird es einen leichten Knick nach unten geben und erst dann wieder ansteigen. Die Planung ist so angelegt, daß die laufenden Kosten nach einem Jahr Anlauf abgedeckt werden.
Wobei, was viele vergessen, die Kosten für eine 50-Watt-Funzel (abgesehen von den Sendermieten) im Vergleich zu einem 300KW-Brummer in etwa die gleichen sind... Also werden wir alle von Beginn an Abstriche machen. Keiner von den bisher Beteiligten (bis jetzt sind es acht Leute, die ihre Mitarbeit angeboten haben und die wir zum "Team" dazu rechnen) hat da illusorische Vorstellungen.
WERBUNG/Refinanzierung: Sich dabei auf nationale Werbung zu verlassen, wäre Selbstmord. Abgesehen davon gibt es einige national operierende Werbekombis, die vom ersten Tag an als Partner ins Boot zu holen wären.

Ein user hatte es hier mal gepostet: Die crux vieler Stationen liegt darin, daß sie nicht genügend nach aussen präsent sind. Es gibt gerade im lokal-regionalen Bereich zig potentielle Kunden, die noch nie auf Werbung angesprochen wurden.... Und spätestens dann, wenn Sender X plötzlich im Laden, im Verkaufsraum oder im Büro "dudelt" und mehr und mehr neu einschalten, werden diese wach. Ich habe genau dies schon einmal -nicht nur einmal- durchexerziert. Näher möchte ich dies nicht weiter vertiefen. Es steht auch nirgends zu lesen, bevor gewisse andere user ihre schweren Recherche-Pannen und ihr fehlgeleitetes Nichtwissen wieder ins Forum pusten. Vielleicht bekommt der Mann aber mal ein Gnadenbrot, indem wir ihn mal vom FDP-Parteitag in Siegen was schnippeln lassen (:D). Satiremodus aus.

Musikquellen gibts inzwischen wie Sand am Meer. Dafür schaltet keiner mehr das Radio ein, sei eure Bandbreite auch noch so groß
Ich weiß, wie es (gut) gemeint ist, muß Dir aber als alter(nder) Formatiker widersprechen: Sie schalten zuerst wegen der Musik ein. Sollte es aber (egal, wie gut) nur Musik und sonst nichts sein, wird es langweilig. Die Kunst besteht darin, die Infos und Inhalte so zu präsentieren, daß sie nicht abschalten. Ist wie überall eine Gratwanderung.

Eines zum Abschluss: Ich will und brauche mich nicht mehr zu profilieren und ich bin nicht angetreten, um mir selbst ein Denkmal zu setzen. Ich wäre mit dem, was ich im Moment habe und mache, vollkommen zufrieden und ausgelastet. Es ist überhaupt nicht meine Motivation, da nochmal die Ärmel hochzukrempeln. Aber die Aufgabe ist reizvoll...
Und: Es ist jetzt wirklich der Zeitpunkt gekommen, der allgemein vorherrschenden Ausführung "Radio=Nebenbeimedium=ständig das selbe" inkl. claims 13x pro Stunde etwas entgegenzusetzen.
Und was viele "Kritiker" hier nicht wissen, weil sie ahnungslos nur schlechtmachen: Das Umdenken hat bereits begonnen, was ich aus einigen direkten persönlichen Gesprächen weiß. Ich will, kann und darf nicht outen, wer und wie und was: Aber es ist so. Insofern sehe ich die Zukunft des Mediums Radio nicht mehr ganz so pessimistisch wie viele andere.

Oder man erklärt es einfach mit den Gesetzen des Marktes: Wenn alle in etwa das gleiche machen und der Markt gesättigt ist, muß was neues her.... den Punkt haben wir erreicht und wahrscheinlich schon unbemerkt überschritten.
Jetzt gilt es -für uns als Projekt- nur darum, schneller zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben