RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Erster Song auf City FM: Wie wäre es mit einer Stunde Songs und Interpreten, in denen das Wort "City" vorkommt:

We built this City - Starship
In da City - Culcha Candela
Am Fenster - City
You belong to the City - Glenn Frey
A Song is a City - Eskimo Joe
In the City - Eagles
Fireflies - Owl City
City of New Orleans - Dire Straits
City Song - Howard Jones
City Lights - William Pitt
City of Angels - Red Hot Chilli Peppers
City of blinding Lights - U2
City Blues - Beginner
Sin City - Gentleman

Und schon hättet ihr mit einem Schlag die Marschrichtung angegeben, nämlich mehr zu spielen als die anderen.

Übrigens: Es gibt tatsächlich mehrere Chancen legal in bzw. für NRW via UKW auf Sendung zu gehen. Einige haben Leichen im Keller, die LfM bzw. Staatskanzlei Frequenzen, und das mitten im Ruhrpott mit einer technischen Reichweite von einigen Millionen, es bedarf nur politischer Lobbyarbeit und einem guten Händchen. Und vor allem Professionalität und guten Business Plänen. Daran ist ja Central FM in Pulheim gescheitert, trotz jahrelanger intensiver Vorarbeit.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit lese ich hier schon mit und bin derzeit total begeistert von den Planungen in NRW eine neue Radiostation über UKW zu verbreiten. Früher habe ich sehr gerne mal Radiosendungen angehört und diese auch gezielt eingeschaltet. Leider ist diese Zeit für mich schon lange vorbei. Egal wann ich mein Radiogerät einschalte und egal welchen Sender über UKW ich einschalte, man hört immer wieder nur den gleiche Ablauf und vor allem jeden Tag zur gefühlten gleichen Uhrzeit den gleichen Song.

Auf meiner Arbeit läuft den ganzen Tag "Antenne Düsseldorf"! Morgens früh um mal kurz die Lokalnachrichten anzuhören oder die Live-Sportübertragungen im Eishockey und im Fußball höre ich ja gerne mal an. Aber das war es schon. Immer wieder nur die gleiche Musik und das mehrmals im laufe des Tages und immer wieder nur diese blöden Gewinnspiele. Nichts gegen einen Gewinnspiel. aber doch nicht so nervend.

Deshalb lese ich seit einiger Zeit hier im Forum alles über den geplanten neuen Sender mit!

Es wurde mehrmals die Frage gestellt, ob so ein Sender überhaupt gewollt ist. Ich sage eindeutig "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA". Ich möchte wieder Radio einschalten können und wieder abwechslungsreiche Musik hören. Nicht nur die aktuellen Charts und die immer wieder gleiche Auswahl an 80er- und 90er-Musik. Es geben viele gute Songs von den 50ern bis heute. Mit einer größeren Musikrotation werden bestimmt wieder viel mehr Leute gezielt das Radiogerät einschalten. Und ich bin mir da sicher, dass die Hörer dann auch ihren Lieblings-DJ wieder im Radio finden werden.

Viele haben hier das Vorhaben Kritisiert und meinten, dass dies niemals klappen werde, weil keine Frequenzen zur Verfügung stehen, man keine Lizenz dafür bekommt usw. Aber genau diese Personen jammern seit Jahren herum, dass es kein vernünftigen Radiosender mehr gibt.

Ich bin der Meinung, wenn einer eine Möglichkeit gefunden hat einen Sender in NRW aufbauen zu können, dann sollte man dieses Vorhaben auch unterstützen. Auch wenn es letztendlich nicht klappen sollte. Irgendwann muss einer mal den Mut haben und es versuchen. Sonst ändert sich in NRW nie etwas.

Ich wünsche das bereits bestehende Team vom Radio City FM viel Glück, dass es so klappt wie sie sich das ganze Vorgestellt haben.

Jetzt noch zum Abschluss meine Vorschläge für den ersten Song:

1. Warum nicht etwas aktuelleres? z.B. Rosenstolz - Willkommen


2. Finde ich ganz nett und würde auch als Erkennungsmelodie für eine Sendung passen: Alan Parson Project - Mamagama

 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Love Affair - Bringin' on back the good times
Spliff - Sweet as Radio
Wolfsmond - Radio Rock'n'Roll
Charlie Dore - Pilot of the airwaves


James Last - Happy Luxemburg :wow:
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Bis der Sender starten kann und alle rechtlichen und finanziellen Hürden ausgeräumt sind, ist der allererste Titel eindeutig:

Camillo Felgen - Ich hab' Ehrfurcht vor schneeweissen Haaren

:wow::wow::wow:
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Let's go funky!

Edwin Starr - H.A.P.P.Y. Radio - lange Version. In den Ramp von 1:24 fleißig reintalken. Oder: Alliance Ethnik - Respect, meine auf 5:43 verlängerte Edit. Beginnt schön mit dem Durchstimmen eines Empfängers.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Guten Abend, liebe Leute!

regie 510, wie klingt denn Dein Edit von "Respect"? Ich kenne die Single Version (Radio Edit), aber ich würde gerne mal Deine Bearbeitung von dem Stück hören. Würdest Du es, zunächst einmal zum Abhören, unverbindlich zur Verfügung stellen?

Schöne Grüße,
- Dirk Visser -
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

wie klingt denn Dein Edit von "Respect"? Ich kenne die Single Version (Radio Edit), aber ich würde gerne mal Deine Bearbeitung von dem Stück hören. Würdest Du es, zunächst einmal zum Abhören, unverbindlich zur Verfügung stellen?

Aber sicher doch, PN ist unterwegs.

lg
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Liebe regie 510,

Deine PN habe ich erhalten. Vielen Dank.

Beste Grüße,
- DV -
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Zurück zu meiner Frage nach dem allerersten Musiktitel auf CITY!

@Tweety: "Volldampfradio" von LEINEMANN ist auch eine sehr gute Idee! Die Lyrics sagen im Prinzip alles aus.

@stereo: REIN VAN DEN BROEKS' "Trumpet Cross" hat Vorspann-Qualität! Ist das Produktions-Musik? Ich kenne den Künstler leider überhaupt nicht, aber die Nummer gefällt mir sehr! Gibt es das auf CD? Der nachfolgende KNIX Station ID-Jingle ist auch nicht von schlechten Eltern! Wir werden ebenfalls gesungene Station ID-Jingles einsetzen, ich "kenne" da einen ganz kleinen guten "Laden", der kann sogar ECHTES "SONOVOX"! Und dann Paolo Nutini mit den Zeilen " Hey, I put some new shoes on and suddenly everything was right"! Besser geht es nahezu wirklich nicht!!! Nein, "Illusionen" von ALEXANDRA passt definitiv nicht! Wir wollen das neue RADIO CITY FM doch schließlich REALITÄT werden lassen, oder?

Eine Top-40-Sendung am Freitagnachmittag? Wie damals LEX HARDING mit "de Nederlandse TOP 40" von der VOO auf HILVERSUM 3? Also, es soll bei CITY definitiv eine ECHTE eigene Hitparade (die NICHT aus der Anzahl von Einsätzen von aktuellen Titeln im eigenen Programm basiert, wie es ein gewisses Network aus Oberhausen macht!) geben. Ob diese dann am Freitag Nachmittag ausgestrahlt werden wird, steht noch in den Sternen...

@mrlucky1973: Danke für Dein Posting. Ich bin sicher, Du wirst Deinen Lieblings-DJ bei uns im Programm (wieder) finden, vorausgesetzt wir bekommen CITY – auch mit Deiner Hilfe – tatsächlich "on air"!

@MichaF: Charlie Dore – "Pilot of the airwaves" ist neben John Hiatt - "Pirate radio" einer meiner Lieblings-"Radio"-Songs! Aber James Last – "Happy Luxemburg" – eine gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Idee! LOL!!!

@ToWa: Na, SO LANGE wird es doch hoffentlich nicht dauern!

@Swen Kuboth: Kein Kommentar!

@Funkbude: Donna Summer mit "On the radio"? Schöner Song, aber thematisch geht es nicht gerade um "Hammer-Radio" und das Stück fangt auch ziemlich melancholisch an, oder?


Bis hierhin erst einmal ein großes DANKE an alle beteiligten Rechercheure. Wir werden wahrscheinlich einen der genannten Songs als allerersten Titel spielen, wenn der große Tag gekommen ist! Bis dahin muss ich allerdings nochmal auf meine des öfteren gestellte Eingangsfrage verweisen und bitte Euch diese seriös zu beantworten (falls Ihr es nicht schon getan habt!):

Seht Ihr in NRW Bedarf für solch' einen Sender, wie ich ihn Posting #123 vom 26.01.2010, 23:18 Uhr beschrieben habe?

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße in die Runde,
- Dirk Visser -
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Seht Ihr in NRW Bedarf für solch' einen Sender, wie ich ihn Posting #123 vom 26.01.2010, 23:18 Uhr beschrieben habe?
Nein, weil dein Bla-Bla mir schon Off-Air auf die Ei** geht.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Auch wenn es, was ich stark aus den Beiträgen heraus lese, nicht ins Format passt, hätte ich auch einen Titelvorschlag:


Mir ist bewusst, dass es nur ein Cover ist, aber warum sollen Leute, die nicht so sprachgewandt sind und derer es viele gibt, nicht auch verstehen, was der Sender (hoffentlich) von seinen Hörern erwartet.

Apropos erwartet; ich würde eine Programmstunde der Art erwarten, wie es sie vor gut 10 Jahren einmal bei MDR 1 - Radio Sachsen-Anhalt sonntags, moderiert von Michael Thaler, gegeben hat. Ich vermute aber auch hier, dass das nicht dem Format entsprechen würde, wobei es andererseits einer "Musik meines Lebens" entsprechen würde. - Jetzt warte ich auf "rollende Augen" eines gewissen Users. :D
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

:rolleyes:

NewCityFM könnte ja ammerlaender-konform mit diesem Song eröffnen, habe davon selbst gewisse Versatzstücke damals als Jingle verwurstet... Der besagte user darf sich aber nochmal exklusiv über den ungefähren Weg dorthin (new station) informieren (siehe PN)... :D.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Interessant, diesen thread ab und an immer wieder mal "quer zu lesen", was Euch da alles einfällt und wie denn so ein neuer Sender für NRW aussehen könnte.
Mir fällt aber vor allem Eins auf: Dass hier offenkundig jede Menge Musikfreunde am Werk sind, die alle so ihre eigene Vorstellung haben, welches "bessere" Musikangebot ein landesweites Radio in NRW bieten sollte. Die einzelnen poster lassen tw. sogar erkennen, welche Musikfarbe ihnen persönlich am Nächsten kommt (was völlig okay ist, haben wir ja alle...) . Ich frage mich nur, ob das nun echt ein Grund ist, einen neuen Vollprogrammsender zu installieren. Hatte es ja weiter oben schon einmal erwähnt: Hier scheint mir die musikalische Nostalgie an frühere Radiozeiten (und individuelle Erinnerungen...;) ) eine sehr große Rolle zu spielen.
Nu denn - brauchen wir das als Radio? Schließlich hat Otto-Normal-Mensch im Lande meistens einen viel enger begrenzten Bezug zur Musik und seinen musikalischen Erinnerungen als die meisten von uns "Spezialisten" hier und ich frage mich : "Wieviel Leuten fehlt sowas?"
Fast keine Aussagen finde ich hier zu den geplanten Wortanteilen dieses Senders und das beisst sich mit meiner Vorstellung, dass Radio vielen Menschen als "Ersatz-Ansprache" dient, wenn sie keine anderen lebenden Menschen in ihrer Nähe haben. Was ist damit? Die Musik gilt fast allen da draußen nur als "Teppich". Ja ja, ich weiß, blödes Berater-Sprech (ich bin keener und habe auch echt keinen Bezug zum Massenfunk), aber es ist nunmal so, dass "musikalische Perlen" den meisten Menschen echt Wurscht sind. Habt Ihr mal auf einer normalen Geburtstags (30 / 40 / 50) feier oder Hochzeit Musik aufgelegt und beobachtet, was "die Leute" hören möchten? so im Schnitt.... - DAS sind Eure potentiellen Hörer !....

Ganz persönlich könnte ich mir gut vorstellen, Euer Programm mit einem Musikspecial zu begleiten; ich neige da zur "schwarzen" Sparte, was in diesem Fall für den ganzen Dark-Wave, Gothic, Electro - Kram steht, von den Urzeiten a la Malaria/Cure/Vipers etc. bis hin zum neuen schwarzen "Ruhrpott-Tekkno" a la Agonoize / Soman / Combichrist usw.

In den frühen Privatradiozeiten gab es da die genialen Grenzwellen von Ecki Stieg auf ffn ....

Klar, auch nur eine kleine Sparte und eins ganz sicher nicht: Massenkompatibel. Das gilt für die Akustik-Gitarren-Helden der 60er aber genauso und Daliah Lavi (las ich irgendwo oben) polarisiert als Schlager genauso gewaltig....

Bin gespannt, ob Ihr dieses Kind ans Rennen und Überleben bekommt; ganz zu schweigen von den rechtlichen und verwaltungstechnischen Fingerhakelübungen!

Eingangsfrage: Bedarf? Nö.... - aber ne mutige Idee! dafür meinen Respekt!

Der Funkgeist
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Nun, funkgeist, Du wirst es nicht glauben, aber für gothic (mind.in.a.box, leaves eyes, qntal, blutengel) habe ich viel übrig. Ebenso für die guten alten Stones, Beatles und Byrds. Und auch Gordon Lightfoot, Jethro Tull, Moody Blues.. und Human League, Depeche Mode... und Garbage, Kitchens of distinction und Energy52... Du siehst, die Bandbreite ist groß und ich würde sie mal als "music of your life" grobkörnig umschreiben. Allerdings erfordert es ein ungeheuer großes Fingerspitzengefühl, was man wann und wie oft einsetzt, inkl. ggf. vorgegebenem Deutschanteil.

Da 24h zu füllen sind, wird auch das Stilmittel der überein-/ineinandergreifenden Musikformate/grenres ausgenutzt. Ohne DV jetzt vorzugreifen: Abends wird es auf jeden Fall 2-3stündige Spezialmusiksendungen geben (classic rock, new wave-eighties, beat generation sixties usw) und danach (etwa ab 22h bis morgens 5h) etwas vollkommen anderes (aber passendes) als Nachtprogramm. Wir brüten da noch und tauschen Ideen und Erfahrungen aus.

In den Vorhaltungen hinsichtlich "was die Leute hören wollen" stimme ich -aus Erfahrung- nicht zu. Ich weiß (habe es selbst auch mal mitgemacht und will das nicht mehr :D) daß auf Geburtstagspartis und Privatfeten imemr die gleichen "todsicheren" Stimmungshits gewünscht werden. Da tobe ich mich dann an Silvesterparties aus... das reicht dann aber auch für ein Jahr.

Entscheidend für mich, egal ob neu oder alt, ist: Zündet es im Ohr? Bringt des den Hörer zu einem Aha-Effekt ("geil. Habe diesen Song zehntausnd Jahre nicht mehr gehört. Da läuft er...."). Habe dies alles bereits erfahren und mitgemacht inkl. mails und Anrufen ("wie hieß der Song eben?").
Außerdem vergisst Du bei Deiner Betrachtungsweise, daß kein Sender -auch das neue CityFM nicht- 100% aller Hörer in dem jeweiligen Versorgungsgebiet holen kann. Und manches Mal ist es viel viel besser, 20% Hörernateil zu haben (diese dann aber glühende Fans, die unaufgefordert die message verbreiten, sie würden einem hören) als eine tumbe, irgendwelche Musik inhalierende Masse von 45%, die man nur durch Gewinnspiele bei der Stange hält.
Und irgendwann fällt auch dem gutmütigsten Hörer auf -spätestens wenn der eine Alternative dazu im Äther hat, einige wenige MHz rauf oder runter auf der Skala- daß er -im Prinzip- immer die gleichen Songs vorgesetzt bekommt. Spätestens dann schaltet dieser auch "mal rüber".... oder?
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

rV: Ganz genau! Es ist eigentlich eine alte Weisheit, die mir ein DJ neulich wieder erzählt hat: "Gestalte eine Party nur mit Musikwünschen und die Leute werden nach zwei Stunden alle abhauen". Im Radio hat man den Konsensmainstream mittlerweile so stark eingeschränkt, dass nur noch Musik läuft, die (ich zitiere einen Ex-PD eines Lokalradios) "scheisse, aber verträglich" ist. Damit kann man panische Abschaltreflexe vermeiden, aber auf Dauer reicht das nicht. Es fehlen nämlich die Einschaltimpulse, ja, und auch die Schaltimpulse für potentielle Werbekunden. Der weitere Kardinalfehler ist, dass man nur auf Stundenreichweiten schielt. Man lässt etwa die Hälfte des Tages brachliegen, da bei der MA nur bis 18 Uhr gefragt wird, spielt man danach nur noch Nonstop-Musik. Wie schön kann ich gerade in den Randzeiten meinen weitesten Hörerkreis erweitern, hier Stammhörer generieren und damit auch besondere Werbekunden anlocken, die im "normalen" Programm nie Spots schalten würden, weil sie eben nur eine ganz bestimmte Zielgruppe erreichen wollen. Wo wir über die Musik reden, ich vermisse noch ne Portion Funk&Soul...
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Guten Tag, liebe Leute!

Den Erläuterungen von radiovictoria01 und Radiocat kann nur vollkommen zustimmen!

@Radiocat: Funk & Soul? DAS wirst Du bei uns DEFINITIV bekommen! DAS ist doch schließlich mein Metier...!

Liebe Grüße,
- Dirk Visser -
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

radiocat schrieb:
Wie schön kann ich gerade in den Randzeiten meinen weitesten Hörerkreis erweitern, hier Stammhörer generieren
Du sagst es so gelassen: Genau das haben wir vor. Man "verdoppelt" damit praktisch die Nennungen (bei einer MA) samt effektiver Hörerschaft. Und erzähle mir niemand, daß nachts nicht Radio gehört wird....
ich vermisse noch ne Portion Funk&Soul...
Abends in die Spezialsendungen? ja sicherlich, aber auch Tamla, Stax und Philly.... und etwas für dancepop-house-dreamwave-techno-Fans fehlt auch noch.
Gemach, gemach.... wird alles.

edit: Ah, ich sehe, bin mit DV mal wieder über Kilometer hinweg kondom :D. Also krempeln wir die Ärmel weiter hoch :D. Erst als Duo, dann als Quadrovirat (Wortschöpfung) (oder so :D?).

DAS ist doch schließlich mein Metier...!
Dachte da eher an Mr. Prince oder schlimmeres :D.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Seht Ihr in NRW Bedarf für solch' einen Sender?
JA.
1. Der Sender ist anders und fällt auf.
2. Das Programm besetzt eine Nische, die momentan frei ist.
3. Die Hörer werden erst dann feststellen, was ihnen gefehlt hat - der Bedarf wird quasi mit dem neuen Sender geschaffen.

Wie sieht der Zeitplan aus? Wann und wie wird man euch hören können? Gibt es vielleicht einen Testbetrieb?
Ein sehr spannendes Projekt, Pionierarbeit. Ich verstehe nicht, warum hier im Forum so viel gelästert wird.
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

Nach reifen Überlegungen tendiere ich auch zu einem Testbetrieb, 2-4 Wochen (und dieser ist technisch machbar!). Zudem gewinnt man neue Mitstreiter. Zuerst kommt aber das ausgearbeitete Programm als Internetvorstellung online, mit der Möglichkeit, dort zu voten ("Ja, wir wollen eine Alternative!").
Spannend wird es auf jeden Fall. Bin aber (inzwischen, nach anfänglich eigenen Bedenken) guten Mutes und sehe es optimistisch.

Für mich zählt nur eines:
Wenn wir es nicht versuchen, sollten wir uns schämen.
Daß wir vielleicht auf die Fresse fallen, dafür brauchen wir uns (dann) nicht zu schämen.
Wir haben es wenigstens versucht...
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

@radiovictoria01: Yes, Sir! "Volle Linie"...! Es gibt viel zu tun, wenn mein Haupt-PC denn endlich fertig ist! (Kleiner Insider am Rande!).

@fader451: Weil es anscheinend einige Neider und "Dudelfunk-Spione" gibt (ich nenne es jetzt der Einfachheit halber mal so), die mir nicht verzeihen können, dass ich mit meinen diversen Alt-Postings Euch hinter die "Kulissen" eines ganz bestimmten Oberhausener Ladens (und dessen Netzwerk) habe blicken lassen. Dann sind da mit Sicherheit noch ein paar Menschen, die mich schlichtweg nicht mögen. Aber das ist okay, das sollen sie ja auch gar nicht. Und da ich der Haupt-Initiator von CITY (und der Thread-Eröffner zu diesem für Dudelfunker gefährlichen Thema) bin, werde ich natürlich in diesen Foren in verschiedenen Threads immer mal wieder "geprügelt". Aber auch das geht in Ordnung.

@all: Ich sehe Bedarf für "spezielle" Musiktitel (egal, ob Funk & Soul, anspruchsvollen Pop & Rock, Deutsch-Rock, "moderne" Country-Titel (alles ab den frühen 1980er Jahren, da gab es in Nashville einen gewaltigen Umbruch in der Szene und viele tolle neue Künstler und Gruppen sind damals enstanden! Ihr merkt vielleicht, DAS ist ein weiteres Metier von mir), New Wave, Hard Rock & "leichte" Heavy Metal-Tracks, Elektronik-Sounds, Dance, Jazz & Blues, Folk, usw. nicht nur im Abendprogramm, sondern vertrete die Ansicht, dass auch tagsüber der eine oder andere Titel durchaus laufen darf und vor allen Dingen soll! Wir wollen doch schließlich nicht nur "die üblichen Verdächtigen" spielen und dadurch eine weitere "Grütze" servieren, oder?

NEIN!, das wollen und das werden wir definitiv nicht! So wahr ich "der selbsternannte 'arrogante' Radiogott aus dem Bürgerfunk" bin! LOL!!!

Ich denke, hier entwickelt sich etwas wirklich Gutes, das die Menschen im Land NRW durchaus verdient haben. Aber es wird noch ein langer und steiniger Weg bis die rote Lampe angeht...

Aber DANN geht sie RICHTIG an!

Beste Grüße,
- DV -
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

sondern vertrete die Ansicht, dass auch tagsüber der eine oder andere Titel durchaus laufen darf und vor allen Dingen soll! Wir wollen doch schließlich nicht nur "die üblichen Verdächtigen" spielen und dadurch eine weitere "Grütze" servieren, oder?

Das habe ich als gegeben vorausgesetzt, bevor ich missinterpretiert wurde... logo. Vollkommen kondom.
Und schmeiss endlich Norton runter, hatte Dich entsprechend gewarnt und ist noch schlimmer gekommen als die Warnung!
Norton frisst sich überall rein, scannt grausam langsam, ist später nicht mehr von der Mühle zu löschen (nur durch zusätzliches Gefummel in der registry!) und Dein Ding wird nie wieder richtig schnell laufen, da Norton im Hintergrund alles abbremst.
Mach einen scan mit ad-aware und einen mit antivir und gut ist...
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

@radiovictoria01: Beginn des Scan: 8.2.2010 um 5.29 Uhr! Bisher 1.508.218 Elemente gescannt. Ende des Scan? Ich warte sehnsüchtig darauf und bekomme die Krätze!!! Eigentlich müsste er schon laaaaaaange fertig sein. Zeit-Prognose? Vielleicht heute Nachmittag? Hoffentlich, sonst...

...na, DAS möchte ich besser NICHT erörtern!

Und Sydney Youngblood singt dazu "all I can do is sit and wait..."
 
AW: RADIO CITY FM oder ist ein neuer (Anti-"Dudelfunk")-Sender in NRW legal realisier

@MichaF: Charlie Dore – "Pilot of the airwaves" ist neben John Hiatt - "Pirate radio" einer meiner Lieblings-"Radio"-Songs! Aber James Last – "Happy Luxemburg" – eine gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Idee! LOL!!!

War auch nicht wirklich ernst gemeint, immerhin ist Karneval.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben