Radio Day 2002 in Zürich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrich Köring

RADIOSZENE
Mitarbeiter
Hallo,
war eigentlich jemand auf dem Radio Day in Zürich? Angeblich waren auch einige aus Deutschland da wie von Radio Regenbogen, der BLM usw. Wie war der Radio Day in der Schweiz im Vergleich dem in Köln?

Viele Themen kann man sich übrigens als pdf Datei ausdrucken von der Homepage: <a href="http://www.radioday.ch" target="_blank">www.radioday.ch!</a>

Gruß in die Schweiz,
J.B.

<small>[ 06-09-2002, 13:00: Beitrag editiert von JB ]</small>
 
ja,ich war am radioday. war sehr interessant.
von radio regenbogen und seefunk waren leute da, auch antenne vorarlberg.
kann mit deutschland nicht vergleichen, war nicht dort...
<a href="http://www.radio-lipstick.ch" target="_blank">www.radio-lipstick.ch</a>
 
Ich würde den nächsten Radioday in der Schweiz gerne mal besuchen, nur weiß ich nicht wie man Einladungen bekommt, oder ob und was es kostet. Auf der Homepage radioday.ch gibt es offenbar ein rechtliches Problem. Alle Skripte und Präsentationen sind vom Server genommen. Über den Radioday 2003 ist dort noch nicht viel zu erfahren.

Welche Themen brennen denn am meisten in der Schweiz? Hat sich die Radiowatch bewährt?

Gruss in die Schweizer Szene,
J.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben