RADIO DAY 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrich Köring

RADIOSZENE
Mitarbeiter
Vielleicht klappts ja diesmal mit einem kleinen RADIOSZENE-Treffen auf der Radio Day Party am 21. April? Wer ist dabei? Wo wollen wir uns verabreden?
Gruss in die Szene
J.B.
 
AW: RADIO DAY 2005

Thomas Wollert schrieb:
Wer ist neben JB und mir alles auf dem "RADIO DAY" am Donnerstag?

Ich würde gerne an der netten Runde teilnehmen, aber leider wird dies aus beruflichen Gründen nicht möglich sein. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr?
 
AW: RADIO DAY 2005

Also wir sehen uns. Und Hans Blaufelder........wir werden auch ein Gläschen Kölsch trinken, was ?
 
AW: RADIO DAY 2005

Hi Stefan,

es wird ja eh unvermeidlich sein, dass man sich über den Weg läuft.
Habe auch schon einige Verabredungen per E-Mail getroffen, da kommen
also ein paar Kölsch zusammen... :)
Bin gespannt, welche Nicknames dieses Mal so auftauchen...

cu@radioday

J.B.
 
AW: RADIO DAY 2005

Hi Radiodog,

ich denke, dass wir uns am besten auf der Party treffen.
Ich mach jetzt mal den Vorschlag: 21:00 Uhr im Eingangsbereich der Halle.
Gegenvorschläge?
Gruss in die Szene
J.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben