RADIO DAY 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrich Köring

RADIOSZENE
Mitarbeiter
Man sieht sich...
...oder man verpasst sich!

Ist jemand von Euch dieses Jahr dort? Will sich jemand outen? :rolleyes:

Gruß in die Szene

J.B.
 
AW: RADIO DAY 2006

Hach, wenn das nicht (inzwischen) so teuer und (inzwischen) so weit weg von mir wäre... *seufz*

Wer bringt mir 'ne Tüte mit Werbegeschenken mit? ;)))
 
Warum war Juli nicht beim Radioday?

:rolleyes:
Boss Hoss hat eine absolut geile Show abgeliefert... aber anschließend haben alle auf Juli gewartet. Was kam, war eine drittklassige Coverband "Celebration".
Wer weiß, was mit Juli los war?
 
AW: RADIO DAY 2006

nur schade, dass es überhaupt keine info gab. die meisten gäste sind ja erst während des auftritts von boss hoss gekommen
 
AW: RADIO DAY 2006

@Benjamin
Am meisten war deswegen auch in der AS&S Club-Lounge los.
Vielleicht lag´s ja auch an den Gogo-Dancern... :eek:
Die RADIODAY-Fotos werden heute abend oder morgen online gehen.
Gruss in die Szene
JB
 

Anhänge

  • DSC00154.JPG
    DSC00154.JPG
    419 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00161.JPG
    DSC00161.JPG
    471,5 KB · Aufrufe: 32
AW: RADIO DAY 2006

JB schrieb:
@Benjamin
Am meisten war deswegen auch in der AS&S Club-Lounge los.
Vielleicht lag´s ja auch an den Gogo-Dancern... :eek:
Die RADIODAY-Fotos werden heute abend oder morgen online gehen.
Gruss in die Szene
JB

Wie immer schön fotografiert, JB. :)

Es grüßt die Jasemine.
 
AW: RADIO DAY 2006

Hat eigentlich jemand auch echte Neuigkeiten auf dem RADIODAY mitbekommen?

Außer Handschakes und dem Verabschiedungsformel "Wir sehen uns auf der Party" gab es nicht viel Neues.

1. Es gibt noch keine Entscheidung zur neuen Frequenzvergabe in Bremen.
2. Schwenks Inselradio ist online: www.dasinselradio.de
3. NRJ-PD in Wien verlässt den Sender

Übrigens sind Thomas und ich für einen Podcast interviewt worden. Mal sehen, wann und wo der erscheint...

Gruß in die Szene

JB
 
AW: RADIO DAY 2006

Wirkliche News hats ja am Radioday noch nie gegeben.
Übrigens: nie wieder AS&S Club-Lounge - nie wieder Wodka-Bull (zumindest bis zum nächsten Jahr) :)
 
AW: RADIO DAY 2006

Ich fand die Musik bei der bigCityBeats-Lounge eh besser und bin eisern beim Kölsch geblieben, wenn man schon mal in Köln ist...

Übrigens habe ich am Abend auch noch gesichtet: Ad Roland, Steffen Müller, John Ment, Michael Weiland (ja, wieder mit Zigarre!)...

Leider gab es auch dieses Jahr wieder keine Teilnehmerliste. Oder hat jemand eine bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben