RADIO DAY 2010 - Ich war da - Du auch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RADIOWAHN

Benutzer
Holla die Waldfee : da bin ich doch glatt wieder aufgewacht- wer hätte das gedacht nach der Mege von kummervertreibenden Flüssigkeiten , die ich mir im Laufe des gestrigen Tages in Kölle genehmigt habe....
Dank des netten Taxifahrers , der fürstlich entlohnt wurde und wie er mir versicherte eigentlich Web-DJ ist, habe ich mein Hotel erreicht.
Nur habe ich heute im ICE festgestellt , dass mir zum einen meine Tüte mit den wichtigen Unterlagen zum Radio 2.0 abhanden gekommen ist.
( Diesen Verlust konnte ich duch einige Telefonate mit meinen Assistentinnen Valerie und Ivonne abfedern).
Das eigentlich schlimme ist ,dass meine Krawatte weg ist - futsch - nicht mehr da - einfach so - also, quasi fast einfach so , zumindest war sie noch da , als Du dran gezogen hast als wir beide auf den Zwischengang zum WC..... hey, Du weißt schon....
Also, bitte : Ich weiß weder Deinen Namen noch welches Format Du sendest ?
Aber ich weiß , dass ich meine Krawatte wieder brauche !!!!!
Also , bitte melde Dich !!! Ich muss Dich wiedersehen - und meine Krawatte auch !

P.S.: ich bin der mit dem bösen Husten bei dem Vortrag mit dem Dings-Effekt bei der Werbung im Radio drinne.

P.P.S. : meine Frau bringt mich um , wenn sie das mitbekommt.
 
AW: RADIO DAY 2010 - Ich war da - Du auch?!

DU warst also der krawattenlose, hustende Typ, der mir auf dem Weg zum Klo auf den teuren Anzug gekotzt hat! Reinigung kostete 70 Euro!!! Bitte Anschrift per PM mitteilen, damit ich Dir die Rechnung schicken kann! :mad:
 
AW: RADIO DAY 2010 - Ich war da - Du auch?!

Na , dann mal einen schönen Gruß an Deine "Assistentinnen" (der war in der Tat gut;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben