Radio Deluxe!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
für meinen geschmack spielt radio deluxe etwas zu viel victor lazlo oder kenny g. ich wünschte mir mehr aus der easy listening ecke der sixties oder seventies.
deshalb bevorzuge ich die musikrotation z.b. von WLNA 1420 "the sound of the (hudson) valley" oder WCCE 90,1 aus Buies Creek, NC .
 
#6
@berlinreporter:
Du sollst ja auch nicht dauerhaft Radio Deluxe auf 104.1 hören, sondern dir denken "Ah, tolles Programm, na schade, dass das nicht 24h sendet... Und die Reichweite ist auch mies... Ich kauf mir ein DAB Radio!". Dort sendet Deluxe nämlich 24 Stunden. Na, was hältst du davon? ;) Würden mehr Leute so denken, hätte DAB ein paar der vielen Probleme weniger, die es hat.
 
#7
@alpensepp:

du sagst, deluxe wäre bereits über kabel und dab in nürnberg zu hören. ich habe erst vor zwei tagen bewusst an meinem dab-tuner nach deluxe gesucht, musste aber feststellen, dass es noch nicht eingespeist wird.

mir ist natürlich die ganze geschichte um die ausschreibung eines dab-kanals in nürnberg nicht entgangen. natürlich habe ich auch mitverfolgt, dass deluxe nun schon vor vielen wochen die lizenz bekommen hat. aber die umsetzung lässt noch auf sich warten.

deswegen die frage: hat jemand infos, wann deluxe nun endgültig in nürnberg an den start geht?

(mal ganz abgesehen davon, dass ich es als höchst zweifelhaft empfinde, wenn im LOKALEN ensemble nürnberg ein münchener sender ausgestrahlt wird...)
 
#8
Wie dir sicher bekannt ist, steht (stand) auch auf der Deluxe Homepage, die Verbreitung anfang Herbst an! Tja kann man wohl nur abwarten!

Eine andere Sache ist, das Radio Deluxe momentan anscheinend seinen Namen in Deluxe Radio umbenennt! Weiß jemand mehr, warum???
Leider ist die Seite von RadioBBDeluxe gar nicht mehr online, so dass ich auch gar nicht mehr sicher bin (wie oben geschrieben) ob Radio Deluxe / Deluxe Radio -oder wie auch immer-, in Stuttgart zu empfangen sein wird! Da kann man wohl auch nur abwarten!

Was mich auch sehr verwundert ist, das Radio Deluxe oder ihr wisst schon, in letzter Zeit soviel von expansion aufs Bundesgebiet setzt! Immerhin ist der Vorgänger von Radio Deluxe, Relax FM (auch von Markus Langemann geleitet) in München wegen finanzieller Schwierigkeiten auf UKW off air gegangen!

Mal schaun wie lange das alles gut geht und ob das mit den neuen Projekten alles verwirklicht wird!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben