Radio-Donna-Jingles gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inblubb

Benutzer
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß ob es im netz die jingles von donna gibt. über google findet man nur mist und ich weiß nicht wer die produziert. ich wollte die jingles haben, weil donna doch eingestellt wird.
suche die "feel it, love it" und "make my day" jingles.
hat da jemand was?
 
AW: Donna-Jingles gesucht

voor oude luisteraars van radiodonna ....
Das Jinglepaket kommt von Top Formaat in NL, falls Du da mal nachfragen willst....
 
AW: Donna-Jingles gesucht

Ja super, danke!
Ich hab eben auch mal bei Topformat geschaut, da gibts auch noch 30 weitere, aber leider keine Nachrichtenjingles :(
Weiß jemand, ob man die auch im Netz findet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben