Radio Dresden & Romy Anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry King

Benutzer
erst mal an alle ein fröhliches hallo da ich neu im Forum bin :D
ich hör eigentlich nur Radio Dresden,da die meiner Ansicht nach hier in der Stadt die halbwegs beste Musik spielen.
Nun musste ich mich heut früh wundern,da waren nur die Stimmen vom Andre seiner Frau und die des Wetter Hampelmanns Micha Klein zu hören aber weit und breit nix von Romy Anders :(
wurde sie mal wieder aus dem Programm gekickt oder tingelt sie jetzt wieder zu Hitradio RTL um dort jemand anderes abzulösen?
Auch auf der Internetseite von Radio Dresden ist sie auch auf einmal verschwunden!?
:confused:
 
AW: Radio Dresden & Romy Anders

da muss du wohl jetzt wohl deinen Sender wechseln....Versuch es doch mal bei Antenne Thüringen! Auf dem sächs. Radiomarkt hat die Frau Anders keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen...
 
AW: Radio Dresden & Romy Anders

Romy Anders ist ja wirklich eine erstaunliche Person. Auf der Seite ihres derzeitigen Arbeitgebers wird sie gefragt: "Welche Musik hoerst Du am liebsten?" Antwort:
"Wenn ich Ruhe brauche Klassik (Beethovens unvollendete Neunte ist einfach der Hammer)." Hä? Was hat die Dame da entdeckt? Bisher galt das Werk immer als Beethovens letzte vollendete Sinfonie.
 
AW: Radio Dresden & Romy Anders

na da weiß ich ja jetzt wo sie hin ist,frag mich nur warum sie so oft die Sender wechselt,macht sie ne Erkundungstour durch die Bundesländer oder kommt sie einfach so schlecht bei den Hörern an?
Was ich auch nicht gut finde,die Informationspolitik von Radio Dresden.
Es wird kein Ton darüber verloren das jetzt jemand neues da ist und das die alte Moderatorin weg ist,ne im Gegenteil,die neue wird so hingestellt als wer sie schon seit Jahren dabei und die tun so als ob gar nichts passiert wer :wall:
das ist bei anderen Sendern bestimmt das gleiche aber mich stört das als Hörer einfach,die müssen doch denken das nur dumme Menschen vorm Radio sitzen die von früh bis spät den ganzen Kram willenlos konsumieren und sich gar keine Gedanken machen. :confused:
 
AW: Radio Dresden & Romy Anders

Kurzbiografie Romy Anders:

-geboren am 21. September 1978 in Schlema (Erzgebirge)
-1979 ziehen ihre Eltern mit ihr nach Dresden
-1997 erste journalistische Erfahrungen bei der Sächsischen Zeitung
-1998 Gemanistikstudium in Dresden
-2001 Radiopraktikum bei Antenne Sachsen
-arbeitet zudem als Aerobic-Trainerin und Model
-2005 Wetterfrau beim RTL-FrühstücksRadio mit Marcel Wentzke

Wieso hat sie oft die Sender gewechselt? Sie ist anscheinend nur bei RTL/ SLP gewesen. Und sonst?
 
AW: Radio Dresden & Romy Anders

ja da kannste recht haben aber all zulange ausgehalten hat sie es bei keinem der Sender!?
 
AW: Radio Dresden & Romy Anders

@larry king...
Welche Drogen nimmst Du?
Sie war nur bei Antenne Sachsen, heute also Hitradio RTL und der SLP....Das is ein Laden...Bei dem war sie anscheinend 6 Jahre...Wo is das bitte schön kurz?

Kopfschüttel
:wall::wall::wall:
 
AW: Radio Dresden & Romy Anders

@larry king...
Welche Drogen nimmst Du?
Sie war nur bei Antenne Sachsen, heute also Hitradio RTL und der SLP....Das is ein Laden...Bei dem war sie anscheinend 6 Jahre...Wo is das bitte schön kurz?

Kopfschüttel
:wall::wall::wall:


aber 6 jahre sind, um mit romy anders zu sprechen, "unvollendete 9 jahre" LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben