Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rampkönig

Gelöschter Benutzer
Hallo,

ich würde gerne wissen wer die Jingles für
a.) Radio Dreyeckland aus Frankreich
und
b.) für Radio Luxembourg in den 80er Jahren (besonders die Nachrichtenfanfare interessiert mich)
gemacht hat.

Danke
 
Die Nachrichtenfanfare stammt aus einem Song, ist weiß jetzt aber auch nicht mehr welcher. Ich würde mal bei Luxemburg 208-Leuten anfragen
 
Da werd ja selbst ich neugierig, Schwabe... War es ein klassisches Stück, oder eher Pop? Gabs das auf CD? Hast du noch irgendwelche Hinweise?

Es geht doch um dieses Stück, oder? <a href="http://www.skonrad.de/radio/208/208o/audio/jingles/208_64_newslogo.mp3" target="_blank">http://www.skonrad.de/radio/208/208o/audio/jingles/208_64_newslogo.mp3</a>

<small>[ 06-06-2003, 00:54: Beitrag editiert von Hinztriller ]</small>
 
Hat von Euch jemand genau diiiiiiiiiiiese Fanfare in unbesprochener Langversion ...? Das wär mal echt stark, da ich dieses Ding schon ewig suche!!!
 
AW: Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

Genau! Die Langversion stammt aus einem Song der 70er. Ich kann mich bloß nicht an den Titel erinnern :confused: Nicht ausgeschlossen, daß der sogar irgendwo in meinem Archiv vor sich hinstaubt. ;)
 
AW: Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

Die Nachrichtenfanfare gibts doch beim französischen RTL noch leicht abgewandelt, wenn ich mich nicht täusche.

Das geilste war aber immer noch "Radio Luxemburg wünscht GUten Morgen"
 
AW: Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

Wer mir diese Newsfanfare unbesprochen besorgt, dem räum ich freiweillig das CD-Archiv entweder alphabetisch nach Titel oder nach Jahr auf ... oder sonstwie *lol*
Aber ich will dieses Teil haben!!!! *gggggg* Auf gehts.
 
AW: Radio Dreyeckland / Radio Luxembourg

hmmmm, mist, da hab ich mal wieder zu viel gelabert *lol*
können wirs auch bei der Sortierung einfach nur "sauber in den Schrank gestellt" lassen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben