Radio Duisburg durch Bauarbeiten off Air


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

robbyugo

Gesperrter Benutzer
#1
Zur Zeit ist Radio Duisburg, weder über terrestrischer UKW-92,2 mhz Frequenz, noch über Kabel erreichbar.Grund ist eine beschädigte Leitung durch Bauarbeiten.
Im Internet kann Radio Duisburg auf <a href="http://www.radio-duisburg.de" target="_blank">www.radio-duisburg.de</a> auch dadurch bedingt nicht hinweisen, so die Radio Duisburg Zentrale am Telefon im Tausendfensterhaus in Duisburg.
Mal gespannt, wann die Leitung wieder gepflickt ist...
 
#2
Keine missglückten Schenkelklopferwitze von Dennis Grollmann?

Keine Kiekser von Sabine Smolnik?

Kein Sigmatismus von Anke Strietzel?

Kein Genuschel von Kai Below?

Und vor allem:
Keine equilibristischen Einerseits-Andererseits-Kommentare von "Rainer Zimmermann, Radio Düüsbuach?

Der Maulwurf, liebe Freunde, ist der beste Freund des

Blinden im Radiokeller
 

robbyugo

Gesperrter Benutzer
#3
seit 15:26 uhr wieder zur Werbung on air am heutigen 13.05.03!
Laut Radio Duisburg-News um 15:30 Uhr dauerte der Sendeausfall 3,5 Stunden.

<small>[ 13-05-2003, 15:31: Beitrag editiert von robbyugo ]</small>
 
#4
Die Maulwürfe, liebe Freunde, sind auch nicht mehr das, was sie damals in Theben mal waren, seufzt resignierend der

Blinde im Radiokeller
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben