Radio Duisburg durch Bauarbeiten off Air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbyugo

Benutzer
Zur Zeit ist Radio Duisburg, weder über terrestrischer UKW-92,2 mhz Frequenz, noch über Kabel erreichbar.Grund ist eine beschädigte Leitung durch Bauarbeiten.
Im Internet kann Radio Duisburg auf <a href="http://www.radio-duisburg.de" target="_blank">www.radio-duisburg.de</a> auch dadurch bedingt nicht hinweisen, so die Radio Duisburg Zentrale am Telefon im Tausendfensterhaus in Duisburg.
Mal gespannt, wann die Leitung wieder gepflickt ist...
 
Keine missglückten Schenkelklopferwitze von Dennis Grollmann?

Keine Kiekser von Sabine Smolnik?

Kein Sigmatismus von Anke Strietzel?

Kein Genuschel von Kai Below?

Und vor allem:
Keine equilibristischen Einerseits-Andererseits-Kommentare von "Rainer Zimmermann, Radio Düüsbuach?

Der Maulwurf, liebe Freunde, ist der beste Freund des

Blinden im Radiokeller
 
seit 15:26 uhr wieder zur Werbung on air am heutigen 13.05.03!
Laut Radio Duisburg-News um 15:30 Uhr dauerte der Sendeausfall 3,5 Stunden.

<small>[ 13-05-2003, 15:31: Beitrag editiert von robbyugo ]</small>
 
Die Maulwürfe, liebe Freunde, sind auch nicht mehr das, was sie damals in Theben mal waren, seufzt resignierend der

Blinde im Radiokeller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben