Radio Eins München 89,0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael.wuest

Benutzer
Hallo,

wenn ich richtig liege beeendete Radio Eins 89,0 1987 seine Sendungen. Dafür kam der quasi Nachfolger Antenne Bayern on air später.

Ich suche und sammele alles rund um Radio Eins 89,0 MHz. T Shirts, Aufkleber, Studiorequisiten, Aufnahmen etc.

Ernstgemeinte Hinweise und Angebote bitte mwuest (at) gev5 (punkt) de

Danke.

PS: Weiss denn jemand was aus Norbert Lill wurde? In NRW gibt es einen Moderator, der dort ein paar Nachtsendungen macht. Aber das ist doch nicht derselbe, oder?
 
@Michael-wuest:

Doch, das dürfte ein- und derselbe sein. Er ist anno 92 immer für zweimal eine Woche von München nach Oberhausen geflogen und hat dort gesendet. Hat aber sein Münchner Domizil nie aufgegeben. Es erstaunt mich, zu hören, dass er immer noch dort ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben