Radio Eins - "Wir holen Sie in den Kreis"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcprivat

Benutzer
Hallo,

was steckt hinter dieser Aktion? Was sind exklusive Hörerplätze?

Auf der Homepage steht wenig Aufschlussreiches:

Sie kennen das:
Seit Jahren genießen sie die Privilegien eines radioeins-Hörers, aber für ihre Freunde war bisher einfach kein Platz.
Jetzt wird alles gut!
radioeins vergibt 1000 exklusive Hörerplätze - und sie bestimmen wer einen verdient!
Willkommen bei radioeins – ab Donnerstag können Sie sich und Ihre Freunde auf diesen Seiten anmelden.


Wer hat mehr Infos?
 
AW: Radio Eins - "Wir holen Sie in den Kreis"?

Der Trailer zu dieser Geheimaktion endet mit „Mit freundlicher Unterstützung von Riller & Schnauck.“
Ich nehme an, da dürfen sich 1000 Auserwählte um einen vom Autopapst heiliggesprochenen BMW kloppen.
 
AW: Radio Eins - "Wir holen Sie in den Kreis"?

Seichtmatrose schrieb:
Der Trailer zu dieser Geheimaktion endet mit „Mit freundlicher Unterstützung von Riller & Schnauck.“
Ich nehme an, da dürfen sich 1000 Auserwählte um einen vom Autopapst heiliggesprochenen BMW kloppen.

Hat Kessler Donnerstags im Schönen Morgen einen Part ? Ich erinnere mich im Jingle zur Geheimaktion den Schönen Morgen-Opener gehört zu haben ...
 
AW: Radio Eins - "Wir holen Sie in den Kreis"?

Guerrero schrieb:
Hat Kessler Donnerstags im Schönen Morgen einen Part ? Ich erinnere mich im Jingle zur Geheimaktion den Schönen Morgen-Opener gehört zu haben ...

Andreas Keßler hat donnerstags um 09.20 Uhr immer die Rubrik "AUTOgenes Training". Wäre ja sinnvoll, wenn die Aktion im "Schönen Morgen" vorgestellt wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben