Radio Erzgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens Radio Erzgebirge! Mal zur Aufklärung:
Radio Erzgebirge hat ein eigenes Sendestudio in Annaberg. Zwar nicht von Anfang an des Sendestarts von ERZGEBIRGE 107 Punkt 2 aber seit diesem Jahr. Das Studio steht wie bekannt in der Adam-Ries-Str. 16 in Annaberg. Das Sendestudio selber ist ein altes Studio noch von Hitradio RTL Sachsen Zeiten in der Breidscheidstraße. :)
 
AW: Radio Erzgebirge

Mark Mathew moderiert jetzt nur noch die Charts am Freitag und die Wochenendshow manchmal am Samstag. Sonst ist er nur noch bei Radio Teddy tätig.
 
AW: Radio Erzgebirge

Wisst ihr was eigentlich über Björn Weber - der neue Mann bei Hitradio RTL Sachsen? Kommt glaube von Radio Hamburg oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben