Radio Essen im externen Player - Kennwort?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redfly

Benutzer
Hallo Community,

warum verlangt Radio Essen bei der Wiedergabe in einem externen Player nach einem Kennwort?

Sobald ich den Stream z. B. mit Winamp starte, geht immer so ein kleines Fenster auf.

Ich möchte den Stream nur ungern über ein Popup-Fenster öffnen. So wird das Webradio jedenfalls direkt auf den Internetseiten von Radio Essen oder auf Surfmusik.de angeboten. Sollte das abspielen nur so funktionieren, empfinde ich das Vorgehen als bodenlose Frechheit. Auch ein Telefonat mit Radio Essen brachte kein Erfolg: Da können wir Ihnen nicht weiterhelfen, wir sind nur Journalisten, keine Techniker.

Tolle Aussichten!




screenqk.png



So, hier noch die URL: http://62.27.26.45/radioessen/livestream.mp3?token=3b928f270545de264fed37026c532b47
 
AW: Radio Essen im externen Player - Kennwort?

Geht nicht, jetzt sieht das Fenster so aus:

screen2joz.png


Ich höre wirklich viele Webradios, aber das Problem betrifft nur den Stream von Radio Essen. Das ist aber auch schon länger so, deshalb heute meine Anfrage hier im Forum.

Ich hoffe die Ursache wird gefunden. Am Montag werde ich dort nochmal anrufen.
 
AW: Radio Essen im externen Player - Kennwort?

Besten Dank!!!

Funktioniert tadellos. Deine gepostete Liste kannte ich gar nicht.

Nochmals vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben