Radio Fantasy: Live vom Bahnhof...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mampf

Benutzer
hm.. mal ne sehr große Frage. Gibts es von denen Zwillinge oder ist es eher Multiplepersöhnlichkeit.:confused:

Also komm ich auf den Punkt. Gerade eben gibt der mobile Verkehrsreporter bei Radio Fantasy vom Bahnhof zurück ins Studio. Nur seltsam, dass er noch vor 2 Sekunden im Studio stand.:wall:

Schon komisch oder, was meint ihr dazu. Gibts von denen noch mehr, die genau so heißen und so auuschanu oder bin ich noch zu müde, was nicht sein kann ;):rolleyes:
 
AW: Live vom Bahnhof.....

Na warte mal, bis er sich aus dem Verkehrshubschrauber meldet. Du wirst sehen, der ist so schnell in der Luft, so schnell bekommen andere nichtmal den Motor an geschweige denn eine Starterlaubnis.

Michael Rödger aus Barcelona für Superradio 2000 O.
Michael Rödger aus Schwarzheide für Superradio 2000 O.
Michael Rödger, Paris, für Superradio 2000 O.
Michael Rödger aus Köln für Superradio 2000 O.
Michael Rödger für Superradio 2000 O aus der Zugspitzbahn .
Michael Rödger aus der Frankfurter Börse für Superradio 2000 O


:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben