radio ffn - aktuelle Entwicklungen


DJ Ricardo W.

Benutzer
Moment... Wirklich VIELE Wochen? Wirklich seit dem GESAMTEN April? Oder nur 2-3 Wochen und er ist nur im Urlaub? Sorry, das muss man hier mittlerweile Fragen.
 

Maschi

Benutzer
Er hatte offenbar erst um Anfang April rum Urlaub und kam dann nicht zurück, nachzuvollziehen anhand seiner Instagram-Seite:
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Doppelmoderation scheint es tagsüber gerade auch keine (mehr) zu geben, wobei das unterschiedliche Gründe haben könnte, so haben vor kurzem Axel Einemann und Sarah Berg den Morgen gemacht, damit fehlte automatisch ein Teil vom Vormittag, während Gina Kämmerer bis letzte Woche noch neben Malte Seidel gesendet hat.
 

matebo

Benutzer
Auf der HP steht er noch. Wo bei ein Wechsel gut tun würde. Er klingt immer so ermüdend und nicht erweckend
 

Maschi

Benutzer
Langsam geht ihnen wohl das Personal aus, heute hat Klaas Scholtalbers zunächst 8 Stunden mit Janina Greve zusammen live moderiert, ehe er dann ab 14 Uhr wie gewohnt via VT die Top 40 präsentiert hat, im Endeffekt war er also 12 Stunden am Stück zu hören, so in der Art erinnert das auch an Küffners letzten Sender :wow: :wow:

Und bei Björn Rehwinkel ist es auch nicht viel "besser", ab 14 Uhr im Service und von 18 bis 22 Uhr live in der Partysendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben