Radio FFN Hot 100: Mitschnitte gesucht


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puma

Benutzer
Hallo Leute

Wer von euch kennt noch die damaligen FFN HOT 100 mit Jörg-Christian Petershofen?? Ich suche noch ein paar Mitschnitte. Wer könnte mir da helfen? Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder adere noch Mitschnitte hat von den Sendungen und ich suche ein Unterleger der mal benuzt wurde als Hintergrundmusik. Vielleicht hat ja einer den von euch als ffn mix, das ist "Denise And Baby´s Gang - Disco Maniac (FFN Mix)"
 

Dandyshore

Benutzer
AW: Radio FFN Hot 100: Mitschnitte gesucht

Bei der Gelegenheit: schade, dass Peter Imhof kein Radio mehr macht. Ein guter!
 

FSR_fan

Benutzer
AW: Radio FFN Hot 100: Mitschnitte gesucht

fast OT:
Falls irgendjemand Sendungsopener ehemaliger ffn-Sendungen hat solle er Sie hier bitte auch posten! (Ja, das Thema wurde schonmal - auch von mir - woanders ausgegriffen, aber vielleicht liest ja erst heute jemand mit und kennt noch nicht die Suchfunktion;))
MfG FSR_fan
 

matebo

Benutzer
AW: Radio FFN Hot 100: Mitschnitte gesucht

jörg christian petershofen war doch nach ffn bei oldie 95 was macht den der heute? als moderator war er top! war immer sauer wenn jemand anderes die hot 100 moderierte!
 

radioman007

Benutzer
AW: Radio FFN Hot 100: Mitschnitte gesucht

Nach meinen Infos arbeitet er heute als Fahrer für eine Paketfirma (Hermes, GLS logisticx, DHL, UPS oder so [wollte hier keine Schleichwerbung machen, deshalb mehrere genannt :D]). Seine Hitparadenmoderationen waren immer besser als von Tina Busch, Andreas Schnur oder anderen Vertretungen (z.B. so ein Musikredakteur, der bei Eins Live ist/war). Schade, ich fand die Mods und die Stimme von ihm immer okay.
 

Margot

Benutzer
AW: Radio FFN Hot 100: Mitschnitte gesucht

Liebe Freunde,

erst einmal herzlichen Dank für die viele Fanpost. Da die Beantwortung noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, melde ich mich hier zu Wort.

Nach langer Zeit geht es mir gesundheitlich wieder einigermaßen gut: Im letzten Frühjahr hatte ich beim Bepflanzen meiner Terrasse eine Schenkelhals-Fraktur erlitten, für die jungen Unkundigen unter Ihnen, es handelt sich um einen Oberschenkelhalsbruch. Nach langer Zeit der Bettruhe konnte ich im Herbst endlich wieder unter Leute gehen.

Als Mitglied im Rauch- und Unterstützungsclub Blankenese wurde mir ein Kamingespräch in der Havanna-Lounge in Hannover empfohlen. Durch den Abend sollte der beliebte Vormittagsmoderator Jörg Christian Petershofen führen. Da ich der der langen Rauchware nicht abgeneigt bin, machte ich mich im November auf den Weg in die Leine-Stadt.

Und was soll ich sagen, die Atmosphäre war gediegen, mein lieber Kollege führte souverän durch den Abend, besonders gefallen haben mir seine charmanten Einleitungsworte. Nach der Veranstaltung hatten wir dann noch Gelegenheit, bei Zigarre und Rotwein über alte Radiozeiten zu plaudern. Immerhin hatten wir uns lange nicht gesehen, zuletzt vor einigen Jahren zu seiner Oldie 95-Zeit. Wir hatten damals des öfteren bis zur Dunkelheit bei mir im Garten gesessen, leider fuhr der letzte ICE Richtung Kassel immer viel zu früh.

Es war ein sehr charmanter Abend, Petershofen ist immer noch der Alte. "Leider liefere ich keine Pakete in Hamburg aus", sagte er zum Abschluß.

Ich freue mich schon auf das nächste Kamingespräch. Dann werden wir wieder gepflegt plaudern können, zum Beispiel über Klaus Zumwinkel und den kargen Mindestlohn bei der Post.

Liebe Freunde, mehr Informationen zu der Veranstalung finden Sie hier:

http://www.hl-hannover.net/cms/front_content.php?idart=133


Herzliche Grüße,

Ihre Margot



Nach meinen Infos arbeitet er heute als Fahrer für eine Paketfirma (Hermes, GLS logisticx, DHL, UPS oder so [wollte hier keine Schleichwerbung machen, deshalb mehrere genannt :D]). Seine Hitparadenmoderationen waren immer besser als von Tina Busch, Andreas Schnur oder anderen Vertretungen (z.B. so ein Musikredakteur, der bei Eins Live ist/war). Schade, ich fand die Mods und die Stimme von ihm immer okay.
 

Tim F.

Benutzer
AW: Radio FFN Hot 100: Mitschnitte gesucht

Täusche ich mich, oder hat diese letzte Meinungsäußerung wirklich einen ironischen Unterton?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben