radio ffn mit neuen Sidekicks in der Morningshow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Neuzugänge holt man also dafür schon gar nicht mehr, bin auch mal gespannt, ob der Schollmeyer wirklich zurückkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , genau... und daher finde ich das ja auch so super-spannend.

Ich hab´gerade heute früh zur Bäckerei-Fachverkäuferin in Düdenbüttel ( Sie wissen schon die Nette mit den nicht ganz so langen Haaren /auch unter den Achseln... , Gabi, nee, Gabriela , quatsch, gleich ha ich es ,,,, hier ... äh Dings Frauke, neee, so mit a aber schon, warte ....
Ach egal)
Was ist denn da nur mit dem Schollmeier los- die Brötchen schmecken ja auch schon irgendwie anders.
Fast schon so als wie die Fränkies mit den Hafer dran, aber die mag ich persönlich ja nicht so gerne.

Macht aber alles nichts - Weihnachten macht die nette Frau in Düdenbüttel eh nicht auf.
Da haben wir ja noch ein bisschen Zeit für Anderes - vielleicht.
 
Was ich der Meldung nicht entnehmen kann ist, ob Schollmayer nicht mehr zurückkommt, weil er nach der Auszeit keinen Bock mehr auf Seichtradio hat oder weil ffn ihn nicht mehr am Morgen einsetzen möchte.
 
Ah, äh... oh! Okay. :D
Behalte Fragestellung großräumig bei und ändere Detail auf "Nachmittag". Also: Lebensentscheidung oder gemeiner Rauswurf?
 
Die PM liest sich für mich nach einem Sinneswandel des Herrn Schollmayer. Näher an der Quelle sitze ich wider Erwarten auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben