Radio Fruityline auf der "Raincarnation 2004"


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Am 21. August 2004 startet das Mega-Open-Air-Event der Rave & Technoszene in Hannovers City und auf den ersten Trucks wird Radio FRUITYLINE mit DJ Gento und DJ Paranoia vertreten sein:
Der Truck ist zu erkennen an unserem FRUITYLINE Logo, das auf beiden Seiten des Musiktrucks angebracht ist.
Auflegen wir dort DJ SCOTTY und FULL GAINER und für die richtige
Partystimmung sorgen. Die Veranstalter rechnen mit über 500.000 Besucher,
da ja die Love Parade in Berlin ausgefallen ist.
 

DigitalRadio

Gesperrter Benutzer
#2
AW: RADIO FRUITYLINE AUF DER "RAINCARNATION 2004"

Na, hoffentlich kommt die GEMA nicht auf die Idee, für jeden Besucher einen Euro von Euch zu verlangen

*scnr*
 
#3
AW: Radio Fruityline auf der "Raincarnation 2004"

Jau, das wäre dann der Hammer des Tages :D

Nehme aber an, daß der Veranstalter ein Abkommen mit der Gema getroffen
hat....hoffe ich :cool:
 
#4
AW: Radio Fruityline auf der "Raincarnation 2004"

Na das würde ich mir aber vorher schon mal schriftlich vom Veranstalter bestätigen lassen. Gerade bei Veranstaltungen sollte man absolut aufpassen, ich kann Dir einiges davon Berichten.

Also einfach ne Kopie über die ordnungsgemäße Anmeldung geben lassen und alles ist gut. Ein guter Veranstalter gibt das schon bei der Anmeldebestätigung mit raus :)

Gruß und viel Spaß dabei

Steve Wilson
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben