Radio Galaxy - Bayern


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
kann mir jemand etwas erzählen, wem Radio Galaxy eigentlich gehört? Es scheinen sehr viele Unternehmer dirn zu hängen. Ist dies eine Art von Franchise-Unternehmen? Hängt da der Müller-Verlag (aus Nürnberg) mit drin?
Danke für Eure Antworten.
 
#3
AW: Radio Galaxy - Bayern

Danke! Allerdings bleibt noch die Frage, ob hinter irgendeinem dieser Teilhaber der Müller Verlag (Telefonbuch Nürnberg) steckt. Bitte helft mir!!
 
#5
AW: Radio Galaxy - Bayern

@torogo

Ja, die neue Welle ist beteiligt, die Funkhäuser in Regensburg und Nürnberg.
GF sind Penninger und Heinzmann: alles Sender und Leute von Oschmann und damit: Müllerverlag.

Gruß

moonlight
 
#6
AW: Radio Galaxy - Bayern

@moonlight
Vielen, vielen Dank! Mmm, die scheinen ja in Bayern fast in allem drin zu hängen. Ist da Energy Nürnberg/München eine Ausnahme?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben