Radio Galaxy - Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torogo

Benutzer
Hallo,
kann mir jemand etwas erzählen, wem Radio Galaxy eigentlich gehört? Es scheinen sehr viele Unternehmer dirn zu hängen. Ist dies eine Art von Franchise-Unternehmen? Hängt da der Müller-Verlag (aus Nürnberg) mit drin?
Danke für Eure Antworten.
 
AW: Radio Galaxy - Bayern

Danke! Allerdings bleibt noch die Frage, ob hinter irgendeinem dieser Teilhaber der Müller Verlag (Telefonbuch Nürnberg) steckt. Bitte helft mir!!
 
AW: Radio Galaxy - Bayern

@torogo

Ja, die neue Welle ist beteiligt, die Funkhäuser in Regensburg und Nürnberg.
GF sind Penninger und Heinzmann: alles Sender und Leute von Oschmann und damit: Müllerverlag.

Gruß

moonlight
 
AW: Radio Galaxy - Bayern

@moonlight
Vielen, vielen Dank! Mmm, die scheinen ja in Bayern fast in allem drin zu hängen. Ist da Energy Nürnberg/München eine Ausnahme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben