Radio Galaxy: Homepage wurde relauncht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Liebe Forengemeinde,

Radio Galaxy Bayern hat seine Homepage etwas relauncht. Ich wollte mal eure Eindrücke gegenüber der alten HP wissen, da Galaxy bei der FAB 2009 doch eigentlich mässig gut abgeschnitten hat.

HP: http://www.radio-galaxy.de/

Liebe Grüsse aus dem Süden!

Dazu noch eine Frage: Ist Galaxy überhaupt zukunftsfähig?
 
AW: Radio Galaxy: Homepage wurde relauncht

Der Relaunch der Seite beschränkt sich ja nur darauf, dass der schwarze Hintergrund weg ist, die Schriftart der Menülinks verändert wurde und das alte Logo durch das neue ersetzt worden ist. Ich persönlich fand das alte Design schon nicht schön, das "neue" erst recht nicht. Für einen "hippen" Sender, sollte auch ein dementsprechendes Weblayout kreiert werden.


Dazu noch eine Frage: Ist Galaxy überhaupt zukunftsfähig?
Ich hab jetzt mal vier Galaxy-Cities überflogen (in Bezug auf die FAB 08 und 09): Im weitesten Hörerkreis haben eigentlich alles Cities merklich zugelegt. Aus der Reihe fällt allerdings die City Amberg/Weiden mit einem plus von nur 1000 Hörern (auf 71.000), wobei einige Stunden statistisch von X.000 auf 0 Hörer gefallen sind.

Ob es an dem Hörerzuwachs beim "Muttersender" Radio Ramasuri liegt - immerhin hat dieser einen Zuwachs von 22.000 auf 223.000 Hörer im weitesten Hörerkreis.
 
AW: Radio Galaxy: Homepage wurde relauncht

Wenn der Sender als solcher etwas taugt, ist die Homepage völlig wurscht!

Umgekehrt reißt es auch die beste Homepage nicht raus!
 
AW: Radio Galaxy: Homepage wurde relauncht

Gibt es dort eine Wochenübersicht für das Programm? Ich fand nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben