Radio gestern


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nochmal zum Thema Abwechslung:

Nachdem ich gestern wieder mal den ganzen tag Radio gehört habe (Welle1 wie immer):
1. Luka - to nem ai als Neuvorstellung auf der Welle -->läuft seit min. 2 Monaten auf Ö3 noch dazu in ana schas version, dabei gibts da mehrere gute Dance mixe (zB von M@d)

2. Am vormittag 2 Stunden lang keine Dance Scheibe --> später höchstens Haiducci oder Deep Spirit usw

3. Andere Sender durchgeschaltet --> Hit FM wie Welle nur noch älter, Kroneshit detto, Antenne Salzburg,Wels,Bayern, Liferadio --> Unhörbarer Musikmix aber teilweise auch die selben Scheiben wie Welle, FM 4 bis auf die mods ganz gut aber immer möcht ichs auch nicht hören, Radio Fro mit Glück gibts eine gute Sendung, aber meistens nur Türkische programme... Einziger Lichtblick: Evropa 2 selbes Musikprogramm wie Hit FM/Welle nur mit Dance/Trance in angemessener Dichte -->Problem Tschechischer Sender mit manchmal tschechischen Liedern (beste Sendung Sa ab 20 Uhr - Da gibts Trance/techno der härteren Gangart)

4. Radio ausgeschaltet - wirds auch bleiben für die nächsten paar Wochen... Zum Glück hab ich genug cds und mp3s

Auf 10!! (ZEHN!!) Sendern die bei mir zu Empfangen sind, gibts mehr oder weniger die gleiche Musik...

Greez Gigi
 
#5
AW: Radio gestern

@gigititz
Hast du auch mal Ö1 gehört?

Da kam gestern um 13 Uhr das Kulturquiz, live aus der Kunsthalle Krems. Kam mir so vor, wie früher das 1-Million-Quiz von Ö3.

Das war schön.
 
#6
AW: Radio gestern

Ö1 hör ich normalerweise nur nach Wahlen...
Bei mir läuft der Radio zum Musikhören, nur wie gesagt jetzt nicht. (Ausser PITERPAN livestream in der Firma)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben