Radio Gong 96.3 München

Radio Gong hat ja ordentlich zugelegt in der letzten MA. Naja, ist halt doch die Konstante unter den Münchner Hitradios. Seit Jahren Konsequent in der Ausrichtung, mit den bekannten Stimmen am Morgen. Im Gegensatz zu Charivari, die mir auch zu häufig am Musikprogramm rumschrauben (mal älter, dann wieder pogressiver, aktuell übertrieben jung ).
 
Anhand vom Münchner Markt kann man gut erkennen, dass die Statistik oft Müll ist und man nur langfristig was rauslesen kann.
1. Gong 2. NRJ 3. Chari kann man mit diesem Blick eindeutig rauslesen

Halte es deswegen für Schwachsinn dass NRJ in 2023 sich plötzlich auf 1 katapultiert hat, aber dieses Jahr bei den größten Verlieren mit dabei ist während Gong in 23 angeblich ein großer Verlierer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich kann ich mir MMM tatsächlich nicht mehr geben. Da wird auch oft auf die Tränendrüse gedrückt und die ganzen ach so sozialen Aktionen... Ist wie so vieles Geschmackssache, aktuell fühle ich mich morgens auf der 95.5 gut aufgehoben :)
 
Zurück
Oben