Radio Gong Nürnberg 97,1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Billy Billmayer ist einer der letzten "Typen" in der Nürnberger Radioszene. Er versteht es, seine Zuhörer zu entertainen - wenn er auch dabei polarisiert. Sein Abgang wäre ein Verlust für Gong, jeder andere Sender würde sich die Finger ablecken.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Was für eine Aufregung. Endlich tut sich mal was bei Radio Gong. Alles was gut ist bleibt und das ist doch die Hauptsache und ich bin mir auch sicher, dass Billy den Sender nicht verlässt. Schnarchnase Jenny Schrems ist weg, na und, sie wird ihren Weg machen und den sicherlich sehr gut. Ob Jenny Jung in das Programm passt wird sich auch zeigen. Ich finde es super sie bei gong zu hören. Zwar kann nicht jeder mit ihrer frechen Schnauze umgehen, aber auch sie wird sich zurechtfinden.

Lasst Radio Gong ein paar Monate Zeit und dann reden wir wieder.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Gong im Aufbruch. Alles neu macht der Herbst? Oder WER sonst?

Die eine Jenny geht, die andere Jenny kommt.
Also ich habe Jenny SCHREMS immer gerne gehört bei Gong. Sie hat eine tolle Stimme, eine nette Art und sie scheint was in der Birne zu haben.
Dass sie den Sender verlässt finde ich sehr schade - sie ist aber zur Zeit noch auf Sendung.

Wann geht sie denn und wohin wechselt sie überhuapt?

Und was ist mit der Morningshow? Wer moderiert sie? Marc Wirtz?
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Gebt mir Bescheid, wenn Gong wieder echte Rockmusik spielt, zumindest abends und nachts! Dann hör ich mal wieder rein. Auf das Marketinggeblubber fall ich nicht mehr rein...sorry!
Da hat man in Nürnberg angesichts des Funkhaus-Modelles doch die Möglichkeit, ohne Verluste, die Programme schön voneinander abzugrenzen. In den letzten 3 Jahren nähern sie sich aber immer weiter an.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Ich weiß schon warum ich Gong 97.1 nicht mehr höre,es ist nur noch öde und einzig Rock Zock bringt noch richtige Abwechslung und macht dem Sender eine Ehre! Min Namensvetter wurde ja auch schon lange abgeschossen ohne dass man den Grund erfahren durfte! So bleibt die Rock Antenne weiterhin meine Nummer 1 Radiostation! :(
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Wenn nicht dann eröffne ich ihn jetzt ;),
Auf jeden Fall haben mich die Ex- Kollegen so neugierig gemacht, dass ich unbedingt mal wieder reinhören muss - wenn ich denn mal in Nbg. bin.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Was mir aufgefallen ist: Anscheinend gibt´s bei Gong 97.1 bald ne neue Stationvoice. Momentan wird alt und neu alles ein wenig zusammengemischt.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Hab gestern abend zum 1.Mal Jenny Jung auf Gong gehört. Endlich frischer Wind auf der 97,1! Vielleicht sollten sich die "alteingesessenen" Kollegen mal ne Scheibe abschneiden und auch einen Zahn zulegen.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Hä? HeinHart? Wo hast du denn die letzten Jahre geschlafen?? HeinHart gibts seit 2005 nicht mehr bei Gong! Soviel ich weiß, hat Hein bei AFK MAX eine Rock-Show.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

und alles wird gut: Billy Billmaier wurde zwischenzeitlich wieder in die Moderatorenliste auf der Homepage von Gong 97,1 eingefügt, wohl doch nur ne "optische" Sache beim Umbau der website.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Neuer Tiefpunkt bei Gong 97.1 in Nürnberg: Ab 13:00 Uhr (!) war heute Kollege Computer im Studio tätig... von 13:00-15:00 gab´s ne voicegetrackte Hörercharts-Show, ab 15:00 komplette Automatisierung mit Kino-Neuvorstellungen als einzigen Wortbeiträgen neben den BLR-News um voll.

Bin gespannt, was man sich für den Sonntag ausgedacht hat...
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Die Musikauswahl ist schon lange nicht mehr prickelnd. Jeden Tag die gleichen Songs. Coldplay bis zum Abwinken.
Passen auf deren Computer nicht mehr MP3's oder was ist da los?
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Stimmt... Ich habe mich schon am Samstag gewundert, warum nach 15:00 Uhr (!!!) nicht mehr moderiert wird. Und sonntags anscheinend nur noch eine Moderationsstrecke von 10:00 bis 17:00 Uhr.

Die Wochenend-Moderatoren sind komplett von der Seite verschwunden. Schade um den ein oder anderen... Kein Plötz mehr... Schade:(

Was soll diese neue Umstrukturierung?

Charivari peppt sein Programm auf und Gong baut munter ab... Mit jetzt viel Rockelementen (Nickelback, Coldplay, Aerosmith usw...)

Vom Trendsetter-Radio Ende der Achtziger / Anfang der Neunziger zum Schlußlicht in der Nürnberger Radioszene...

Was passiert mit Gong?
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Einfach OHNE Worte.

Während die Konkurrenz vor allem den Samstag als wichtigen Tag sieht, sendet bei Gong in Nürnberg der PC. Eine Schande.

Genauso ohne Worte ist allgemein das "neue" Programm. Amateurfunk - mehr fällt dazu nicht ein.

Guido und Martin am Morgen - meines Erachtens hat diese Kombi KEINERLEI Potential gegen die Konkurrenz. Die Einzigen, die Spaß haben, sind wohl die Jungs selbst.

Jenny auf Drogen am Nachmittag - auch sie scheint sich köstlich zu Amüsieren. Nur tut das der Hörer auch? :wall:

Meine Prognose: Es wird massiv bergab gehen mit diesem Sender.
Wirklich schade, wenn ich an die GEILEN GONG-ZEITEN zurück denke.

Gong wurde aus meinem Autospeicher gelöscht. Es gibt keinen Grund mehr, diesen Sender zu hören.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Also am Wochenende gibt es anscheinend nur noch eine moderierte Schiene pro Tag: Am Samstag zwischen 8 und 13 Uhr, danach zwei Studen "Gong Top 30" aufgezeichnet und sonntags von 12 bis 17 Uhr. Die Wochenend-Moderatoren Plötz, Piller & Co. sind nicht nur von der Homepage verschwunden, sondern moderieren überhaupt nicht mehr. Sehr sehr schade... Alte Radio-Personalities einfach wegrationalisiert. Überhaupt nicht nachvollziehbar, was mit dieser Struktur erreicht werden soll, ausser Kostenminimierung. Und bei Charivari wurde das Wochenend-Programm mit zusätzlichen Moderationsschienen erweitert.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

:mad::(:confused::wall:
Diese 4 smiles bringen das zum Ausdruck was ich im Moment empfinde, wenn ich meinen ehemaligen Lieblingssender höre. Und dieses wenn ich.... wird immer seltener.
Am Morgen bin ich schon seit langem nicht mehr dabei.
Der Vormittag klingt mir zu konstruiert. Zu aufgesetzt. Zu kalt. Einfach tot.
Der Nachmittag ist nervös. Zu aufgeregt. Zu laut. Zuviel Geschrei.
Der Abend ist oft für die gemacht, die zeitig zu Bett gehen. Langweilig.
Und die Witze der beiden Rockzocker sind nicht wirklich gut, lustig oder erwähnenswert. Denn das geht mir zu sehr unter die Gürtellinie. Schwache Moderationen. Ausserdem hören die beiden sich gerne reden. Zuviel BlaBla.
Zum Wochenende kann ich nichts sagen, denn da kann ich beruflich bedingt leider kein Radio hören.
Ich wünsche mir auch wieder die guten alten Gong Zeiten zurück.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Super waren damals die Rock Classics von 18:00-22:00 Uhr. Inzwischen kann man den Sender nicht mehr hören. Der Nachmittag ist dank Moderatorin nur noch hektisch und "viel zu viel künstliche gute Laune". Das Wochenendprogramm kann man in die Tonne klopfen. Das ist reine Konserve.
Aber es gibt ja genügend Alternativen. Jedenfalls war ich früher Gong Stammhörer. Jetzt kann man nur noch ab bzw. weiterschalten.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Die aktuellen Programmänderungen sind bisher immer noch nicht auf der Homepage übernommen werden.

Mittlerweile sind alle Sender im Funkhaus "fast gleichgeschaltet" - werktags geht es live bis ca. 20:00 / 21:00 Uhr, danach Voicetracking oder Nonstopmusikschleife. In den Morgenstunden hat man aus einem Nachrichtenredakteur für alle vier Stationen, drei zusätzliche für jedes Programm einen installiert.
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Die neuen Ergebnisse der FAB 2009 sind für Radio Gong die schlechtesten seit mind. 2002. In der Durchschnittsstunde von 22K auf 15K Hörer gerutscht binnen eines Jahres und Hörerschaft innerhalb von drei Jahren halbiert... Und die wichtige Stunde von 07-08:00 Uhr nur noch 18K Hörer, im Vergleich: im Jahr 2005 waren noch 41.000 Hörer vor dem Radio. Eine richtig-vernichtende Funkanalyse!

Spannend ist auch für den Clubsender, wie man die Spiele des 1.FCN übertragen möchte, wenn seit Mitte März zu den Anstoßzeiten der PC die Sendeschienen fährt. Und bei diesen wenigen Moderatoren!

Die Morgensendung schrecklich, der Vormittag mit Anke und der Nachmittag mit Jenny ist o.k. Was fehlt? Radio-Personalities... Billy Billmaier sollte fortan werktags täglich abends senden in BILL FM.

Ich glaube, solange warten auf das nächste "Sender-Wechsel-Dich" im Funkhaus braucht man nicht mehr warten...

Vielleicht kommt Arno zurück
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

traurig traurig..

das sind die schlechtesten zahlen seit sender-gründung

aber wen wunderts.

sie sollen guten rock spielen
haben kein gefühl dafür.

die mods passen nicht zum produkt (siehe bzw. höre die nm-moderatorin)

und am wochenende kommt das produkt grösstenteils aus der konserve
 
AW: Radio Gong Nürnberg 97,1

Na, da hat sich ja einiges getan...

Billy hat endlich seine Personality-Show am Donnerstag. Hörenswert! Aber leider nur zwei Stunden. Auch die RockClassics sind zurück.

Hat sich das Programmschema geändert - keine Aktualisierung auf der Homepage. Schade! Jenny moderiert 5 h von 3 bis 8 und Anke von 10 bis 3.

Wer weiß was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben