Radio Group Kaiserslautern entlässt über 10 Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut IRF liefert hier kein Mensch irgendwelche Vorschläge. Aber ist ja auch egal. Ich habe keine Lust mehr auf diesen Kinderkram hier und widme mich Dingen, die für mich wichtiger sind.
 
Hauptsache der dämliche Sender kommt finanziell über die Runden, ganz egal welche dubiosen Mittel dazu nötig sind?
Habe ich das jemals behauptet?

Wie wär's mit Drogenhandel? Oder Prostitution? Ja, wie wäre es damit?
So sehen also Deine Vorschläge aus?

Merkwürdig, dass nur immer ich wegen mangelnder Sachlichkeit kritisiert werde.

Hauptsache, irgendwelche Hobby-DJs finden sich so richtig geil am Mischpult, und die Miete für den Sender ist auch bezahlt.
Unsinn! Ich habe noch nie eine Sendung moderiert, bin aber, wie ich bereits schrieb, jemand, der sich sehr für das Medium "Rundfunk" interessiert.

Laut IRF liefert hier kein Mensch irgendwelche Vorschläge. Aber ist ja auch egal.
Egal ist das nicht! - Sei doch so gut und nenne bitte nur einen einzigen. ;)

Ich habe keine Lust mehr auf diesen Kinderkram hier und widme mich Dingen, die für mich wichtiger sind.
Welch ein Wunder: Endlich gibt es etwas, wo wir einer Meinung sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben