Radio Gütersloh Internet-Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Seit ein paar Tagen bietet Radio Gütersloh ja einen Stream via Real Player an.
Mein Problem : Ich höre nichts.
Der Stream läuft normal , aber es kommt kein Ton.
Meine Lautsprecher sind übrigens eingeschaltet und korrekt angeschlossen.
Habt ihr auch diese Probleme oder nur ich ?
Woran könnte es liegen ?
 
#2
Hallo Udo,

also ich habe keine Probleme - nur dauert das auch bei mir manchmal ein bisschen länger bis da was zu hören ist.

Aber ich muss sagen : Eine klasse Idee - vor allem, wenn man mal die Hörerfragen oder E-Mails nimmt : Da kommt immer wieder die Frage auf : Kann man Euch über Internet hören..

P.S. Kleiner Tipp : Lad Dir doch einfach mal den neuen RealPlayer runter.. Damit gehts bei mir auf jeden Fall ..
 
#3
+++++++ Die Turnbeutel-Radio-Kritik ++++++
+++++ Folge 537: TN9 Radio Gütersloh +++++
++++++++++++++++ 9.20-10.10 +++++++++

-Ist das da der CHEF, der von seiner Lieblingsmusik von Toto erzählt??? kein Kommentar ;)
-Gute News
-Die V-Tipps klingen wie diese "automatischen Verkehrshinweise" beim WDR...
-Keine "Auflösung" der Gewinnaktion. Ich finde das sollte man IMMER machen.

+++ Schluß aus...ich muß weg +++

[Dieser Beitrag wurde von Turnbeutel am 23.03.2002 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben