Radio Hamburg in neuer Verpackung!!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Heute ist mir aufgefallen, daß RHH eine Verpackung hat. Hängt das mit dem neuen GF zusammen?
Wie gefällt euch die Verpackung? Opener ist schwach. Der Rest wie gewohnt dynamisch.

So der erste Eindruck.
 
#4
der neue gf hat doch noch nicht mal angefangen. und wenn er erst mal angefangen hat, kümmert er sich hoffentlich um wichtigeres als um die verpackung. oder kennt ihr gf`s die solche entscheidungen nicht dem pd überlassen?
 
#6
der opener ist etwas gewöhnungsbedürftig.

die sängerInnen kommen so'n bischen durch den rücken und die brust ins auge.

sind aber ok. der servicebumper klingt etwas kitschig am anfang. dumm di dumm trallala.

mjc
 
#8
hat von euch jemand ne ahnung ob die verpackung von fosterkent oder so ist?

kann man die irgendwo downloaden oder hat jemand von euch einen ausschnitt?

weil ich krieg den hamburger sender hier unten im süden leider nicht rein:(

sind die nachrichten auch neu?

ich werde es jetzt mal übers internet-radio versuchen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben