Radio Hamburg – Osterhitmarathon-Fanpage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HHIndi

Benutzer
Hallo an alle Radioforenler,

seit kurzem ist die folgende Seite im Netz: www.osterhits.de.vu

Es handelt sich hierbei um eine Radio Hamburg Osterhitmarathon Fanpage.
Zu finden sind dort: Alle jährlichen Titellisten seit 1989, Infos zu den jährlichen Sendungen, zu den Moderatoren und der Geschichte des großen Hamburger Radioereignisses.

Außerdem finden Musik- und Chartfreaks viele Informationen / Statistiken über die Titel bzw. Interpreten, die es jemals geschafft haben, sich zu plazieren.

Viel Spaß
HHIndi
 
AW: Radio Hamburg - Osterhitmarathon Fanpage

Ich dachte eigentlich, das wäre für Radio-, Musik-, RadioHamburg-Interessierte hier von Belang oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben