Radio Hamburg - Tina Busch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Hamburg

extrem witzig.
Und was fällt Dir ausser dem Ausfall noch ein?
Weißt Du was?
Bleibt sie oder geht sie? Wenn sie geht: wohin?
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

hat es vielleicht etwas mit einer lederjacke und einem pferd zu tun? oder hat sie marzel nicht mehr lieb?
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Donnerwetter - da hat sich "Der Westen" wegen Tina Bush extra hier im Forum registrieren lassen... Muss ihm ja eine Herzensangelegenheit sein :D
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Wer ist Tina Busch? Ich hör sehr viel Radio im Norden, aber diese Frau hab ich noch nie gehört. Hab ich was verpasst?

@ AC: Du hast recht. ist schon etwas auffällig. :)

Der Schlickrutscher
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Tina Busch war prägend beim damaligen Stadt-Jugendsender "OK Radio", der plattgemacht wurde, weil der NDR N-Joy gestartet hat. Dann war sie lange Zeit bei VIVA Musikredakteurin.
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Tina Busch war zwischen Ok Radio und Viva Moderatorin bei NDR 2 (unter anderem in der Kult-Sendung "Kwatsch").
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Tina ist 'ne ganz Nette. Aber sprunghaft war sie immer. Man nannte sie damals auch den "Wanderzirkus Busch".
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

@ Der Westen

Woher hast du denn die Info, dass Tina Busch Radio Hamburg verlässt?

Wäre langsam bedenklich, wenn zwei gute Leute bei Radio Hamburg fast gleichzeitig fehlen würden. Indra Gerdes ist ja auch weg.
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Also, bei aller Liebe, der Vergleich zu Frau Gerdes hinkt ein ganz klein wenig. Tina ist eine Frau, die seit mindestens 15 Jahren erfolgreich in den Medien tätig ist und damit ein Vollprofi. Besonders viel Spaß hatten wir in einer Sylvestersendung, aber auch in zahlreichen Kwatsch-Ausgaben. Indra ist eine Frau, die Wetter vorliest und sich gelegentlich in Zeitungen nackig macht. Kann man machen, muß man aber nicht.
Wer dagegen von Tina Busch den Zuschlag erhält, kann sich glücklich schätzen!
Schreibt ein Ex-Kollege.
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

@ ulfansorge

Das stimmt schon, dass man Tina Busch und Indra Gerdes nicht ganz vergleichen kann. Tina hat eine ganz andere Erfahrung und ist eine erfahrene Moderatorin. Indra Gerdes ist ja nur angelernt. Indra sprach ja bei RHH nicht nur das Wetter. Sie moderierte auch neben John Ment am Morgen. Meiner Meinung nach hat Indra ihren Job ganz gut gemacht.
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Der Westen schrieb:
Tina Busch verläßt Radio Hamburg - wirklich wahr?

Ist denn diese dusselige Behauptung durch irgendwas zu belegen oder zu begründen ???
Oder ist die Seriösität schon dadurch gegeben, dass sich ein Nutzer für diesen Thread ganz offenbar neu angemeldet hat und sich auch noch in Düsseldorf wähnt?
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Ich mische mich hier ungerne ein, andererseits stören mich die Spekulationen, solange die betreffende Person - also Tina Busch - nicht selbst mit einbezogen wird. Bevor ich also bloßen Gerüchten Glauben schenke, habe ich einfach mal selbst nachgefragt - direkt.
Und: Ich kann das Gerücht zumindest nicht dementieren. Bevor jetzt weiter wild gefachsimpelt wird, der Grund ist ganz einfach, - wer möchte schon jahrelang am Wochenende auf ein Privatleben verzichten und immer zu "unbequemen Zeiten" auf Sendung sein?
Ich denke, das kann man nur akzeptieren, auch wenn es schade ist und Radio Hamburg sich vielleicht eine Lösung hätte einfallen lassen können.

Und - um möglichen Fantasiefragen vorzugreifen - ich bin nicht Tina Busch, ich arbeite überhaupt nicht beim Radio, sondern bin eine der "unwissenden Hörerinnen", die aber in solchen Dingen ganz gerne erstmal selbst recherchiert, bevor sie ihren Senf dazu gibt.

Schöne Ostertage - in Hamburg ja kein Problem, denn bei aller Kritik, die ich gegenüber sämtlichen Sendern habe, der Hitmarathon vom Speersort ist nun mal wirklich nicht zu toppen sagt
die Indianerin
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Indianerin schrieb:
Schöne Ostertage - in Hamburg ja kein Problem, denn bei aller Kritik, die ich gegenüber sämtlichen Sendern habe, der Hitmarathon vom Speersort ist nun mal wirklich nicht zu toppen sagt
die Indianerin

Zustimmung.
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Nun ist Tina Busch auch von der RHH-HP verschwunden?


Hat jemand mittlerweile nähere Informationen - wieso, weshalb, warum?
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Wenn Busch weg wäre, wäre das wirklich schade - vor allem, wenn man hört, wer mittlerweile so alles on air ist bei Radio Hamburg.
Aber verstehen könnte ich die Tina schon, wenn sie die Schnauze voll hätte. :)
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Offenbar ist sie wirklich weg-ihre Schienen moderiert jetzt Christian Brost (der widerum dafür die Samstagabend-Partyshow abgibt) :(
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

Schade, dass Tina Busch jetzt wirklich weg ist von RHH. So langsam muss Radio Hamburg wohl auch mal neue Leute einstellen. Jetzt sind schon Indra Gerdes und Tina Busch weg. Neue Stimmen habe ich bei RHH in der letzten Zeit nicht gehört.

Mal sehen, wer jetzt Backup für Birgit Hahn wird!?
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

@ Nordlicht,

ich schätze mal Martin Baum wird Backup für Birgit Hahn, vielleicht aber auch Marzel Becker - der steht schliesslich auch auf der Moderatorenliste bei rhh.de. Wann hat der denn das letzte Mal da moderiert? :D

Wo wir gerade über RHH diskutieren. Folgende PM ist doch nun wirklich sehr schön zu lesen, die am Sperrsort lassen aber auch keine Gelegenheit aus gegen den NDR zu hetzen:

Quelle: radioforen.de

Geschäftsführer Stephan Schwenk: "Wir sind zu Gesprächen bereit."

Nach der Absage des NDR Fernsehens, das Tennis Masters 2005 am Hamburger Rothenbaum zu übertragen, bietet der Radiopartner des Turniers, Radio Hamburg, seine Gesprächsbereitschaft an.

Radio Hamburg-Geschäftsführer Stephan Schwenk (41): "Wir sind immer offen für Kooperationen mit anderen Medien, dazu gehört auch der NDR. Und was könnte es für die Stadt besseres geben als eine Kooperation zwischen der Nr. 1 im Hamburger Fernsehen, nämlich N3, und der Nr. 1 im Radio, nämlich Radio Hamburg?"

Schwenk weiter: "Wir finden es schade, dass durch die Absage des NDR Tennisfans nur im Bezahlfernsehen dieses bedeutendste Tennisturnier Deutschlands erleben können. Wir haben von den Unstimmigkeiten zwischen dem Deutschen Tennis Bund DTB und dem NDR übrigens bislang nur aus der Presse erfahren. Wenn der wahre Grund für die Absage des NDR tatsächlich darin liegen sollte, dass sie als öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt ein Problem mit uns Privatradio-Machern haben, würden wir uns freuen, wenn Intendant Jobst Ploog einfach zum Hörer greift und uns anruft. Wir stehen jederzeit gern für ein Gespräch zur Verfügung."

Was soll das? Erklären die den NDR für ein wenig unterbelichtet? NDR-TV soll von den Tennis-Masters live berichten und zeigt den mit RHH-Werbung verseuchten Centrecourt? Blöder waren die Angriffe auf den NDR von Schwenk & Co. nie, von John Ments Gehetze jetzt mal ganz abgesehen. :wall: :wall: :wall:
 
AW: Radio Hamburg - Tina Busch

DerPhil schrieb:
ich schätze mal Martin Baum wird Backup für Birgit Hahn, vielleicht aber auch Marzel Becker - der steht schliesslich auch auf der Moderatorenliste bei rhh.de.
Der Programmchef wird Backup? Jaaaa!, ganz bestimmt. ;)
DerPhil schrieb:
Erklären die den NDR für ein wenig unterbelichtet? NDR-TV soll von den Tennis-Masters live berichten und zeigt den mit RHH-Werbung verseuchten Centrecourt?
Schon mal die Sportschau gesehen?
Was steht denn in riesigen Lettern auf den Banden hinter den Toren der AOL-Arena? Genau: RADIO HAMBURG.

Leg dich wieder hin, Phil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben