Radio Hamburg


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
Ulf Ansorge war mal bei RHH. Ist jetzt bei SAT 1 Nord. Außerdem Diane Hielscher ("Weathergirl Horst" bei John Ment und dann den Vormittag)und Vanssa Rimkus. Mehr Namen fallen mir spontan nicht ein.
 
#5
Matthias Damm
Norbert Lill
Richard Berkowski
Stephan Fritsche
Jeff Thomas (Gast Mod. f. Hitparade 1988)
Nick Maloney
Rüdiger Floeder
Britta von Lojewski
Kristiane Backer
Kenny B.
Reinhard Postelt (Reporter)
Joachim Weretka (Reporter)
Joachim Schön
Christina Lüdtke

and many more

<small>[ 23-03-2003, 03:36: Beitrag editiert von moirajanescafe ]</small>
 
#8
@Dagobernd + Aktiv...

Sie heisst Britta von Lojewski. Und das ganze habe ich bereits 2 Postings über Euch geschrieben. Schreibe ich so undeutlich ???

<small>[ 23-03-2003, 12:48: Beitrag editiert von moirajanescafe ]</small>
 
#10
Marc Kuschel gab es auch mal. Wenn ich mich nicht irre, hat er sogar (ganz passend) die Lovesongs moderiert.

Ich erinnere mich noch gerne an die Sendung "Radio Hamburg Leute". Die gab es immer am Sonntag Abend. Da gab es zwei Mods, die waren echt "anders": Marko Dolltmeier (oder so ähnlich) und Bernd Möhlmann (nicht der Trainer von Arminia Bielefeld). Die waren kultig!

Meine Helden waren und bleiben aber Marzel Becker und Stephan Heller! Die perfektionierte Doppelmoderation!
 
#11
Kathrin Lehmann war auch noch bei RHH(Jetzt Alsterradio). Sie moderierte damals als Dreamteam mit Gunnar Kron. Damals war Radio Hamburg noch gut erträglich!

Außerdem waren da noch:
Kay-Sölve Richter (jetzt Guten Abend RTL)
Mario Rosendahl (jetzt Engergy Studtgart)
Imke Svennson

Diese Verluste waren nicht zu gut zu ersetzen!
 
#14
Ausserdem:

Andreas Bursche, Floria Fascihi (Keine Ahnung wie man den Namen schreibt), Stephan Heller, Marcel Becker, Richard Berkowski (jetzt oldie 95)

Christoph
 
#16
Und Christian Brost.
Und da war auch noch ein Heinsohn.
Und eine Frau Levin (Name falsch geschrieben ?)
Und ein Jan Boom Bastick.
Den Hauner-Piet sollte man nicht vergessen.
Auch Herr Dieterle muß in grauen Vorzeiten einmal Sendungen moderiert haben, das weiß ich aber nicht genau.
Und auch mal ein Jürgen Kauer ...

Was Richard Berkowski angeht, hat mjc recht.

Wen habe ich jetzt vergessen ?
 
#17
genau.. Marko Heinsohn glaube ich....
Peter Hauner war ein ganz großer fand ich...
Einer ist mir auch noch eingefallen: "Radio Hamburg.. Southern Songs mit Helge Haller!"

@c.rothe
tut mir leid, davon habe ich leider keine Mitschnitte
 
#18
Christian Brost und Jan Bastick sind doch noch immer da ? Dachte es geht um nicht mehr moderierende...

Frau Levin war glaube ich Susanne-Lewin-Steinmann (jetzt NDR2), aus den Nachrichten... oder meintest Du die nicht ?

Von Radio-Hamburg-aktuell sind auch viele zu N-Joy und NDR-Info gewandert... weiss aber gerade keine Namen...

Christoph
 
#19
Frau Lewin-Steinmann, stimmt. Hat auch Sendungen gemacht zur Volontariatszeit.

Brost und Boom sind noch am Speersort, aber die Fragestellung des Themas habe ich nicht nur auf Ehemalige bezogen.
Eindeutiger wäre es natürlich, wenn wir Moderatoren von Alsterradio suchen würden, die wären dann ja alle ehemalig...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben