radio hsf sendet 10 Tage 24h live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drafi Dafi

Benutzer
Radio hsf, das Studentenradio für Ilmenau und Umgebung, sendet aus diesem Anlass zehn Tage lang rund um die Uhr Vollprogramm auf der 98,1 MHz.
Und so viel sei verraten: Dabei kommt garantiert jeder auf seine Kosten.
Spannende Sendungen wurden vorbereitet, um die Hörer gut durch den Tag zu bringen. Mit brandaktuellen Informationen, internationalen Gästen, Gewinnspielen und natürlich vielseitiger Musik bietet radio hsf beste Unterhaltung.
Einschalten ist somit Pflichtprogramm! 98,1 MHz radio hsf.

Hier haben die Studenten sich einen Kopf gemacht. Und wollen die nächsten 10 Tage zeigen, wie sie sich Radio vorstellen. Ich denke über konstruktive Kritik freuen sich die Macher im Wald...

www.radio-hsf.de
 
AW: radio hsf sendet 10 Tage 24h live

Des Anlasses wegen senden sie aus diesem Anlaß?
Na gut, egal - viel Erfolg und Spaß wünsche ich! Was ist eigentlich aus dem DT64-Sendepult geworden? Das ist doch AFAIK nicht mehr im Einsatz?
 
AW: radio hsf sendet 10 Tage 24h live

Der Anlass für das Vollprogramm von 10 Tagen ist die ISWI 2005.

Das Dt 64 Pult ist nicht mehr bei uns im Einsatz. Weis nicht genau wo es geblieben ist :(
 
AW: radio hsf sendet 10 Tage 24h live

Glückwunsch an die Crew vom hsf! War 87 selbst Absolvent in Ilmenau und bin seit 88
beim Radio...
 
AW: radio hsf sendet 10 Tage 24h live

Drafi Dafi schrieb:
Das Dt 64 Pult ist nicht mehr bei uns im Einsatz. Weis nicht genau wo es geblieben ist :(
Dann hoffen wir mal, daß nur nicht bekannt ist, bei wem es jetzt zu Hause steht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben