Radio in Belgien


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Habe gerade einen mehrmonatigen Brüssel-Aufenthalt begonnen. Radiohören ist hier für meinen Geschmack echt ganz angenehm. Allerdings empfange ich hier etwa 50 verschiedene Sender auf UKW, es ist also ein bisschen unübersichtlich.

Hat jemand Erfahrung und kann mir bestimmte Sendungen empfehlen, die man hier auf jeden Fall gehört haben muss?
 
#4
Dieser Thread glänzt ja nicht gerade durch lebhafte Resonanz...

Naja, Brüssel-Aufenthalt beendet, und für die, die es interessiert, gibts <a href="http://rzserv2.fhnon.de/~lg006068" target="blank">hier</a> eine kleine Übersicht, womit man sich dort so die Ohren verwöhnen lassen kann.
 
#6
Gut gefallen haben mir viele. Besonders stach Studio Brussel hervor: immer die neueste Musik, aber auch "echte" Klassiker bis zurück in die 70er, vollkommen unaufdringliche Programmverpackung, leicht alternativer Touch, herrlich. Außerdem Contact 2 (auch noch nach Monaten immer wieder gut für musikalische Überraschungen) und Bxl Capitale (inzwischen Vivacité; für alles Regionale).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben