Radio in Peru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azakloritron

Gesperrter Benutzer
Ein tipp von mir. Wer Südamerikanischen Flair in seinen Wohnzimmer haben möchte der sollte Radio Onda Cero hören. Das ist wunderbar!
 
Danke für den Tipp! Eben mal reingehört. Neben moderner spanischsprachiger Musik wie Reggaeton (bin ich ein großer Fan von), auch einige englischsprachige Titel, die man bei uns kaum noch hört, wie Ace of Base oder MC Hammer's "don't touch it". In Lima übrigens auch auf Mittelwelle 1160 KHz zu empfangen, ansonsten in vielen Städten des Landes auf UKW.
 
Neben Onda Cero gibt es auch noch Radio Moda (Grupo Corporacion Radial del Perú) und Radio La Zona (Grupo RPP), die ein ähnliches Programm veranstalten. Auch diese Stationen verfügen über mehrere UKW-Frequenzen in Perú.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben