Radio in Trier mutiert zu Antenne West


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
...das ist zumindest bei den radioszene-Stellenanzeigen zu lesen. Ist aber auch schon n Stück her und wurde erstaunlicherweise hier meines Wissens nach nicht thematisiert. Was steckt dahinter?
Wieso wiedermal ne Umbenennung? Bekamen sie mehr Frequenzen die Freunde in Trier?
Scheint ja n ganz ordentliches Sendegebiet zu sein...
 
#2
AW: Radio in Trier mutiert zu Antenne West

Ja das stimmt , die netten Leute aus Trier sind jetzt sogar schon im Saarland zu hören, ob man sich darüber freut is ein anderes Thema :D.Haben auch schon seit längere Zeit ne neue Homepage mit neuem Logo, aber ONAIR immer doch das selbe wie vorher.Frage mich auch wieso und warum es noch niemand hier angesprochen hat.Etwa nicht die Rede wert?! :D :D
 
#4
AW: Radio in Trier mutiert zu Antenne West

Zitat von Sebastian V.:
Etwa nicht die Rede wert?! :D :D
Ganz genau! Gut erkannt...!

Aber besonders peinlich auf der neu gestalteten Homepage:

Jetzt ist der wohl bestbezahlteste Morningman Deutschlands (Die Rede ist hier von Arno in Berlin) immer noch in Berlin und Christian Ribbers ist bei Antenne West - Hits hören und moderiert so gut er es halt kann immer noch die "Christian und die Morgencrew" Show

Und nicht nur, weil der "bestbezahlteste" eigentlich der "bestbezahlte" ist...!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben