Radio ist total out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio ist total out

Angst ausgetauscht zu werden müssen nur die haben, die nur durchschnittliche Leistungen erbringen ! Ich jedoch bin ein toller Typ :D
P.S. Ich habe die TV Show trotzdem wieder abgesagt. Zu schwammig alles ! War eh nur eine kleine TV Klitsche ! Ich eröffne jetzt eine Frittenbude ! :p
 
AW: Radio ist total out

ohrfeige schrieb:
P.S. Ich habe die TV Show trotzdem wieder abgesagt. Zu schwammig alles ! War eh nur eine kleine TV Klitsche ! Ich eröffne jetzt eine Frittenbude ! :p

Ohrfeige, da scheinen wir aber nochmal Glück gehabt zu haben... ;)

Hostage
 
AW: Radio ist total out

Radiokult schrieb:
@geissenpeter & Hembsen
gibt es schon > Anglizismen Wörterbuch (inclusive stolzem Preis)
Ein "Wörterbuch überflüssiger Anglizismen" gibts übrigens auch, siehe hier


Im Umkehrschluß bringst Du dann den Beweis, das es "die email" heißen müßte ... =) =)

Übrigens haben sie bei RTL demnächst wieder ein paar Sendeplätze frei, wenn dieser elendige Murks endlich abgesetzt wird... =)
 
AW: Radio ist total out

ohrfeige schrieb:
Angst ausgetauscht zu werden müssen nur die haben, die nur durchschnittliche Leistungen erbringen ! Ich jedoch bin ein toller Typ :D
P.S. Ich habe die TV Show trotzdem wieder abgesagt. Zu schwammig alles ! War eh nur eine kleine TV Klitsche ! Ich eröffne jetzt eine Frittenbude ! :p

Tu' da's nich't!
Komm' better in' mei'ne Sendung, please!'!
(Josey Wales' Planet Of alles & more)

:D
 
AW: Radio ist total out

Ja, Hembsen, da bringst Du mich auf eine Idee: Das Landtagsvoring in NRW mit NRWSDS. Ruf jetzt an und sag uns, wen Du als neuen NRW-Superstar haben willst. 0190-3003 Endziffer -01 für P. Steinbrück, Endziffer -02 für J. Rüttgers, Endziffer -03 für B. Höhn, Endziffer -04 für A. Pinkwart, -05 für "ich finde Politiker doof". Jeder Anruf aus dem deutschen Festnetz für 3,64 €. Das geilste Polit-Voting des neuen Jahrtausends. :D db
 
AW: Radio ist total out

Oder vote jetzt per SMS! Sende "PEER", "JÜRGEN", "BAERBEL" , "ANDREAS" oder "NIX" an die 10001 (1,99€/SMS) *lol*
 
AW: Radio ist total out

Guess.who.I.am schrieb:
Josey: Sendest Du jetzt bei Hitradio MS-One? :D :D

Was'n das?
Hitradio??? Das fasse ich als Beleidigung auf, und als Angriff auf meine Person und meine Familie und meinen Freunden und meinen Radiokollegen und...

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben