Radio Italia Network - was ist passiert?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi!

Weiß jemand, was mit RIN (Radio Italia Network) passiert ist? Als ich vor etwa 2 Monaten zum letzten mal auf der Homepage war, war alles beim alten. Und jetzt?! Der Sender heißt jetzt "RIN Digital Radio" und die Homepage nennt nur zwei Frequenzen - Viareggio und Versilia fm 91,300. Das alte RIN war aber in ganz Italien zu empfangen. Außerdem hörte ich vorhin in einem Jingle "We are back!". Was ist da passiert?

Gruß,
Chicane
 
#2
AW: Radio Italia Network - was ist passiert?

RIN hat sich in "Play Radio" umbenannt.

www.playradio.it

Alle ehemaligen RIN-Frequenzen strahlen nun das neue Programm aus.

Was das "neue" RIN Digital Radio angeht, so dürfte das wohl der Versuch von ein paar "Abtrünnigen" sein, das alte Format weiter zu führen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben