Radio-Journalismus


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich war heute im Mediapark in Köln und bin dort so rumgelaufen, um vll. einen Blick in ein Studio zu werfen. Lustiger weise bin ich mit einem Moderator zusammengestoßen, der auch offen für eine Unterhaltung war (Name wird nicht genannt). Dann habe ich ihm von meinem Hobby erzählt, welches eigentlich mehr für mich bedeutet als nur Fussball ect. Und habe ihn gefragt, welche Lektüre er mir empfehlen könne : "Radio-Journalismus ( Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis im Hörfunk", dass war seine Antwort ! ! !
Habe dieses Buch dann nach diesem sehr lehrreichen espräch gekauft und verschlinge es gerade. Auch wer nicht gerne liest (da beziehe ich mich ein), sollte es einfach mal lesen, unter der Vorraussetzung, dass er mehr sein möchte, als ein kleiner Stern am Web-Radio Himmel !!! Einfach ein Klasse Buch. . .
Von Moderationsübungen über O-Töne - how to do - einfach "alles" . . .
War einfach nur ein Tipp von mir, da ich von diesem Buch jetzt schon überzeugt bin.

LG

Max


PS: Der Preis von 23,00 € ist es wert !!! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben