Radio K.W.: Kein Sport mehr am Samstag?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wenn ich das richtig Überlicke ist heute die Leidenszeit am Niederrhein vorbei: Ab nächsten Samstag übernimmt KW Peppers bis 18 Uhr. Lieber Gott, danke! Kein Holger Thissen & Sport mehr..
Ein Kumpel von mir ist gerade in Duisburg und hat mir den Müll zum letzten Mal vorgespielt!
 
#3
Ich weiß immer noch nicht, welche Umstände dazu führten, den „Haß“ von „Big Ear“ spüren zu dürfen.
Es ist aber auch egal, was Sascha Kefferpütz (www.kefferpuetz.de) so denkt und welche Unwahrheiten er im Laufe der Zeit verbreitet hat.
Damit muß man halt leben, solange es möglich ist, sich hinter Pseudonymen zu verstecken.
Den „Chefredakteur“ möchte ich bitten, mir mal unter holger.thissen@radiokw.de zu mailen, wer sich hinter „Chefredakteur“ verbirgt.
Es interessiert mich einfach, wer so schön zwinkert!
Es interessiert mich grundsätzlich, wer irgendwas schreibt.
 
#4
Gong! Das war die erste Runde.

Zurück in die Ecken Ihr beiden.

LeChef

@HT
Bist Du etwa Holger Thissen? Wer weiß?

<small>[ 03-06-2003, 08:12: Beitrag editiert von Chefredakteur ]</small>
 
#5
@ HT

Worüber regst Du Dich denn auf? Ich habe auch gehört, dass sich was bei Euch im Programm tut. Ist es denn so schlimm, dass Du samstags nicht mehr funkst? Gut- über Geschmack lässt sich streiten. Ich habe Dich noch nie gehört, so schlimm wirds wohl nicht sein.
 
#6
Lieber Holger!
Dein Posting find ich klasse. Wer andere im Schutz der Anonymität beleidigt, sollte diesen Schutz auch nicht mehr geniessen.
Aber wahrscheinlich wird BigEar sich jetzt unter einem anderen Pseudo einloggen lassen. Aber für einen kleinen Moment war er bestimmt geschockt. Naja, vielleicht bringts ja etwas...
Übrigens: deine Sportshow ist gut, vielleicht etwas mehr vom SVM :)
Gruss Schwarzbrenner
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben