Radio Kärnten kopiert Ö3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Kärnten kopiert Ö3

moderatorenaltersdurchschnitt von 60:(((
Schade, dass du in Mathematik sitzengeblieben bist.

Die älteren Moderatoren, die du ansprichst, moderieren ausschließlich Spezialsendungen, da geht es um die Kompetenz, nicht um Jugendwahn!
 
AW: Radio Kärnten kopiert Ö3

@ Kurt Woloch: Kann es nicht einfach sein, dass es (wie auf vielen Radiosender auch) verschiedene Musikredakteure gibt, die sich im Planen der Playlists einfach abwechseln. Vielleicht war ja da grade - wenn du schreibst "am Anfang der Woche" ein Wechsel und derjenige plant jetzt halt ein bisserl weniger deutsche Musik ... fällt einem, der nicht wirklich ZUHÖRT (was ja leider die wenigsten machen) wahrscheinlich gar nicht auf.
 
AW: Radio Kärnten kopiert Ö3

Hmmm... kann sein, daß ich hier etwas zu empfindlich bin. Es scheint auch nur zu gewissen Tageszeiten so zu sein, also untertags bis zu den Spezialsendungen um 20h. Die Schlagernacht ab 22h scheint dann immer noch einen mindestens 50% deutschen Anteil zu haben. Andererseits kommt es immer noch regelmäßig vor, daß 2 englische Titel nun aufeinander folgen, das war nicht auf den damaligen Wochenbeginn beschränkt.

Daher glaube ich schon, daß man den Anteil langsam senken möchte. Ein Indiz dafür ist auch die Umstellung der Radio-NÖ-Hitparade, die bisher in 2 Kategorien geteilt war, nämlich Schlager und Oldies, und in jeder Kategorie gab es die ersten 5 Plätze zu hören.
Nun wurden die 2 Kategorien aufgelassen, und es gibt eine Gesamthitparade mit 10 Plätzen. Im Moment sind noch über die Hälfte der darin vertretenen Titel deutschsprachig, aber dies könnte sich bald ändern...
 
AW: Radio Kärnten kopiert Ö3

wenn du die mittags- und nachmittagssendungen als "spezialsendungen" ansiehst, na gut. ich will ja keine namen von moderatorInnen nennen, aber radio kärnten ist einfach antiquiert, ganz einfach. ein lichtblick ist der neue moderator marco ..., der seit jänner on air ist.. endlich mal ein junger, spritziger:) hoffentlich folgen mehr nach... junge stimmen on air, davon mehr:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben