Radio Kö in Augsburg ist tot ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio-Webcam

Benutzer
Heute habe ich von kompetenten Menschen erfahren, dass Radio Kö in Augsburg in ca. 6 Wochen aufhört und deswegen alle Mitarbeiter entlassen werden. Stimmt das ? Hat jemand mehr Infos ????
 
Junger Freund, das wird doch schon seit über einem Jahr behauptet und ??? ...Koe gibt's immer noch !!!

Ulrich
 
Na, so jung bin ich auch nimmer !
Und falls es Dich interessiert: Was behauptet wird und was passiert sind doch wohl 2 verschiedene Sachen.

Danke trotzdem für die Info !
 
... die info ist richtig. radio kö stellt seinen betrieb so wie's aussieht bald ein. vielleicht auch besser so. scheint in den letzten jahren für die gesellschafter ein reines zuschussgeschäft gewesen zu sein. für die mitarbeiter sehr schade. sber das leben geht weiter ...
 
...haben angeblich wieder Kohlen von einem Gönner bekommen.
Wird aber auch von vielen als "letztes aufbäumen" gehandelt.
Aber: Sowas läuft manchmal länger als man glaubt.
Mal ehrlich, Zeitgerecht ist das Programm eh nicht...

Ulrich
 
...und soeben erfahre ich brandaktuell von kompetenter Stelle das die gesamten Toilettenanlagen im Hause Koe erneuert werden sollen.
Mal ehrlich, das macht doch niemand der bald aufhört !?

Ulrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben