Radio Köln kündigt Radio NRW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Hab ichs mit den Augen oder war hier nicht irgendwo am Nachmittag das Posting: Radio Köln+Schwestersender (Leverkusen, Berg, Bonn, Erft) trennen sich von NRW. Was ist dran, warum ist das Posting verschwunden, gibt es irgendwelche Belege für das Gerücht?
 
Ich habe es auch gelesen - Warum wurde es gelöscht?

Hey robbyugo,

wenn sich Radio Köln und Co von Radio NRW trennt, dann wäre doch in Köln Platz für RTL RADIO. Die könnten ja dann in die Aachener Str. bei RTL Television einziehen...

:D :D :D
 
Interessant.

Vielleicht kann jemand mehr sagen?

Warum wurde der thread gelöscht?

Wer ist die Quelle des ursprünglichen "Gerüchts"?

Und was ist dran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben