Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zonendödel

Benutzer
Die Internetseite von Radio Leipzig 91.3 ist gesperrt. Gibt's da was neues? Nur technisches Problem oder Anzeichen einer inhaltlichen Neuausrichtunng? Wer weiß was?
 
AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

Sie geht doch (wieder). Und selbst wenn nicht, ist das noch keine begründete Vermutung, dass es einen Relaunch geben würde, den es ja dann auch bei den anderen Lokalstationen geben müßte... *wunder* :rolleyes:
 
AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

Hm. Gerade, als ich diesen Beitrag lesen wollte, funktionierte die Website von radioforen nicht mehr. Gibt es da einen geheimnisvollen Zusammenhang? Wollen etwa 91.3 und radioforen fusionieren? NEIN! Es war alles nur eine kleine technische Panne. Ein Ausrutscher. Ein Maleur. Ein "das kann mal passieren". Vermutlich..

Oh.. oh.. oh... 8-)
 
AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

ja ich habe s auch gerade "live" miterlebt dass die radioforen nicht gingen-weiß TW was los war oder JB?
 
AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

das wird jetzt ein schlagersender mit gerd-müller gerbes als morgenshowmoderator- weiß doch inzwischen jeder :)))
 
AW: Radio Leipzig 91.3 vor Relaunch?

Sag ich doch, Radiocat.
Och ne Morningshow mit Gerd Müller Gerbes könnte ich mir besser vorstellen, als Andre und die Morgentitten... :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben