Radio LiveLive in Kiel und Umgebung


s.matze

Benutzer
Also ich muss sagen, nachdem sie Radio moin verloren haben, und vom Namen her immer komischer wurden, hab ich aufgehört das zu verfolgen.
Die sind zwar jetzt auf DAB empfangbar, im Auto auch bis Süderbrarup. Und Husum. Und Rendsburg. Und Eckernförde. Und Hohwacht.

Aber irgendwie geht es mir genauso: Jetzt wo man "endlich" überall zu hören ist, habe ich das bis auf die erste Woche nach dem Start nicht mehr wirklich verfolgt. Krix sendet ja nicht mehr auf DAB. Höre ich eben Antenne Sylt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, so direkt wollte ich das jetzt nicht ausdrücken. Aber wenn ich mal ehrlich sein soll wollte ich eigentlich so schreiben. Nachdem sie diesen bescheuerten Namen bekommen haben habe ich aufgehört es zu verfolgen. Da können Sie noch 1000 mal so gut erreichbar sein, es ist mir einfach scheißegal! außerdem kommt ja auch dazu, dass ich noch nicht einmal weiß, wie ich bei meinem Digitalradio einen Sendersuchlauf machen kann. Da sind ein Freund von mir, und ich schon kläglich dran gescheitert. Schrott Radio? Ich weiß es nicht.
 

s.matze

Benutzer
Was für ein Radio hast du denn?
Meist ist die Taste mit Tuning, Scan, Autoscan oder Autotune beschriftet.
Wenn du gar nicht weißt: Batterien raus oder Werksreset.
Bei der ersten Inbetriebnahme erfolgt automatisch ein Scan.
 
Ich weiß gar nicht, was für ein DAB Radio ich habe. Ich weiß aber die Firma, wo ich es gekauft hab, und wie teuer es war. Und mit den Knöpfen kenne ich mich auch nicht aus. Erstens bin ich blind, und zweitens weiß ich nicht, wie ich was machen muss.
 
selbst wenn, wüsste ich nicht, wo unter mein ganzen Schwarzschriftpapieren die sein sollte. Wenn ich die überhaupt noch habe. Ist ja auch schon einige Jahre her, dass ich mir das radio gekauft habe.
 

TK1979

Benutzer
Vielleicht, wenn sie dann Moderatoren aus der Region haben, die nicht schon an der Aussprache von "Projensdorfer Weg" scheitern.. ;)

Diese Michelle hat es die ersten Tage auch geschafft, immer "Reeendsburg"(besser konnte ich es nicht schreiben) zu sagen. Inzwischen bekommt sie es aber auch richtig hin;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatanael

Benutzer
Mit "Koschwitz am Wochenende" bestimmt, was auch bei anderen Sendern läuft.

Gibt es noch einen Moderator in Deutschland, der jeden Tag in der Woche neun Stunden im Radio zu hören ist? Ihn kann man hören von 5 bis 9 bei hr1 und 14 bis 19 bei Spreeradio. Bei Spreeradio ist natürlich alles Voicetracking. Hat man dann noch immer nicht genug, hört man auch noch Koschwitz am Wochenende.
 

s.matze

Benutzer
Vielleicht nimmt man ja auch noch die Kim Wilde-Show und Babsi Schöneberger ins Programm? Die dürften auch auf 9 Stunden Sendezeit kommen, Wilde pro Woche, Schöneberger pro Tag weil eigener "Sender".
 
Oben