Radio Luxemburg, Villa Louvigny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honey Bee

Benutzer
Mich würde sehr interessieren, was Ex-NDR2-Moderator Günter Fink und Honey Bee Benson (früher Radio Luxemburg) heute machen. Weiß das jemand?

Wenn noch jemand interessiert ist, ich bin lebendig und gesund und lebe in der Sonne in Brasilien. Nach Radio Luxemburg habe ich für den niederländischen Fernsehsender RTL4 gearbeitet. Ich wäre sehr daran interessiert zu wissen, ob jemanden irgendwelche alten Fotografien des Studios von Radio Luxemburg in der Villa Louvigny hat.
liebe Grüße
Honey Bee
 
Schön, ein Lebenszeichen von Dir zu hören. Schau einfach mal in das Thema hier " Funkhaus historisch:Diverse Sender". Oder schick mir eine Nachricht...
Wann genau hast Du denn Radio Luxemburg verlassen? Schon vor den Kündigungswochen 1990?
 
Wunderbares Bild von Norbert Eicher, (Nobby) Ich habe mit ihm viele Male gearbeitet.
Haben Sie etwas dagegen, wenn ich es auf meiner FB-Seite verwenden!
Honey Bee Benson Radio Luxemburg
Ich verließ im Jahr 1990, war traurig zu verlassen, hatte einige großartige Zeiten. auf meiner Seite dreht sich alles um Nostalgie, mit vielen Bildern aus den achtziger Jahren.
Honey Bee!
 
Ich versuche mich an den Namen dieses RTL Radio Moderatorin zu erinnern; Ich arbeitete mit ihr in den späten achtziger Jahren. Kennt jemand ihren Namen?
dccc3c93-07c5-4d27-ab17-782303e4c564_zps9d6604f3.jpg


Honey Bee Benson Radio Luxemburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben