Radio maxX?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Radio-Szene!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Informationen über einen Sender der sich „Radio maxX Rostock“ nennt. Neulich habe ich in einer Suchmaschine „Lokalradio“ und „Rostock“ eingegeben und bin zufällig darauf gestoßen. Es heißt: es soll ein nichtkommerzieller Lokalsender sein. Ich habe das ganze Internet durchforstet, aber keine weiteren Infos gefunden. Ein Freund sagte mir, das es hier in der Radioszene viele Radioexperten gibt, die mir eventuell weiterhelfen können. - Ich hoffe Ihr könnt es!!!
 
#3
Radio maxX? Das scheint der neue Offene Kanal Rostock zu sein. Ich glaube jedenfalls, dass es ein Offener Kanal wird...
Gesendet wird auf 94,0. Irgendwann einmal.
In Schwerin, Wismar, Stralsund und Greifswald sind ähnliche Projekte Nichtkommerzielle geplant.

Greetings
BB

[Dieser Beitrag wurde von Boombastic am 27.06.2002 editiert.]
 
#6
Hallo Boombastic!

In Rostock gibt es einen Offenen Fernseh-Kanal aber kein Radio. Ist auch keiner geplant, soweit ich weiß.
Aber wieso steht der Sender (wenn er denn einer ist) in einer Liste mit richtigen Lokalradios die auch senden. Oder gab es ihn eventuell kurzzeitig und jetzt nicht mehr?
Auf einer Homepage, die man von der Liste aus anklicken an, steht sogar: "Wir von Radio maxX sind bald wieder für euch da"
Das ist mir wirklich unbegreiflich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben