Radio-Melodia: Stream offline?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
AW: Brauche Hilfe

Ich verstehe nicht viel russisch,ein paar brocken noch aus der Schule.:)
Ich höre auch gern Omega ;) die sind klasse ist zwar ungarisch,was ich auch nicht verstehe aber der Sound ist toll.
 
#12
AW: Radio Melodia

@Odin sieht nicht aus wie ein Scherz, oder verstehst du etwa kein Russisch ? :D

@Whiskey Wieso ist der Stationsname geklaut?
 

TopSecret

Gesperrter Benutzer
#13
AW: Radio Melodia

ja,warum geklaut? - Melodia ist DIE Plattenfirma in Russland,und nicht die schlechteste Global gesehen.

Gruss TopSecret
 
#14
AW: Radio Melodia

Hallo The Voice! Auf meine Frage Wie Euch der Sender gefällt, attwortete Odin: Soll ein Scherz sein oder? deswegen habe ich so geantwortet!Odin bezeichnung für 1 oder der name eines deutschen Heidengottes! Verstehst Du russisch?
 
#18
AW: Radio Melodia

Wo Siest Du moderatorinnen Radiodays? Du meinst di Bilder? Dies sind Sängerinen und Schauspieler! Moderatoren hat der Sender keine!
 
#19
AW: Radio Melodia

Oh, keine Chance auf ein Autogramm? Sehr betrüblich.

Sender ohne Moderatoren gibts also auch in Russland? tztztz ;)

Ich trau mich aber nicht Deinen letzten link zu klicken - wer weiß was da aufgeht.

Nicht, dass ich da plötzlich enlarge your Putin -Mails bekomme :)
 
#21
AW: Radio Melodia

HI Ladwig, ich hab russisch noch in der Schule gelernt ;) konnte es noch nie besonders gut...aber ich erkenne es wenn ich es sehe ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben